Diskutiere Stoßleisten im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo!
Mal ne Frage,
weiß jemand ob die Stoßleisten beim 323f bg gesteckt,geklebt oder vielleicht auch beides sind?
Vielleicht hat ja jemand...
Tommi323f
Mazda-Forum User
Hallo!
Mal ne Frage,
weiß jemand ob die Stoßleisten beim 323f bg gesteckt,geklebt oder vielleicht auch beides sind?
Vielleicht hat ja jemand damit schon erfahrung?!
Danke im vorraus
schau mal hier: Stoßleisten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tommi323f
Mazda-Forum User
kann mir denn keiner sagen ob die Stoßleisen oder auch für manche Zierleisen gesteckt, geklebt oder vielleicht auch beides?
Wäre nett
Gruß
soweit ich weiß nur geklebt. wozu willst du sie runtermachen? zum lackieren? denn ohne leisten sieht der F BG komisch aus mit der vertiefung in der seite
hallo
i bin ma jetzt ned 100% sicher obs führungszapfn sind oder obs ned gesteckt auch is
lg
Tommi323f
Mazda-Forum User
Ja @Jojo ich will sie Lackieren und da ist es ja am besten ich machen sie ab.
Obwohl ich meine Front heute auch Lackiert habe und Motorhaube und sonstiges abgeklebt habe!
Aber wenn sie geklebt sich wie bekomm ich sie denn wieder am besten ran?
Bzw.bekomm ich die ab ohne das sich kaputtgehen???
Gruß
abmachen: heißmachen und abziehen.
dranmachen: neu kleben
Tommi323f
Mazda-Forum User
Also nen Föhn nehmen warm werden lassen und abziehen?Will ja nix kaputt machen...*lol*
Haste nen Tipp welchen Kleber man(n) am besten nimmt?
Will ja net das es wieder abflällt.
karooseriekleber oder dicht7 o.ä.
willste die selber lackieren?
Tommi323f
Mazda-Forum User
ja habe meine front auch selber gemacht und da ich als Hobby auch nen bisschen Airbrush mache geht das.
Also soll ich nur bisschen vorsichtig sein beim abziehen???Will das alles heile bleibt.
Thema:
Stoßleisten