Stossfängervornproblem

Diskutiere Stossfängervornproblem im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Leute, hatte einen Frontschaden an meinem CX7 Bj2007. Jetzt würde ich gerne einen neuen Frontstossfänger von Bj2010 einbauen, aber keiner...

1. Turbi

Turbi Neuling

Auto:
    CX-7
    Hallo Leute, hatte einen Frontschaden an meinem CX7 Bj2007. Jetzt würde ich gerne einen neuen Frontstossfänger von Bj2010 einbauen, aber keiner weiss ob es passen würde für meinen Benziner. Weiss jemand ob das passen würde und wenn was muss geändert werden? Bitte um Info.

2. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

wie wäre es mit ausprobieren? Ich kann mir nicht vorstellen, das sich die Abmessungen und Halterungen vom FL zum PFL verändert haben. Soll die Werkstatt doch beide Fronten bestellen, und eine dann wieder zurückgeben. Wie beim Versandhaus "passt nicht" oder "doppelt bestellt" ankreuzen ;). Es ist ja nicht so, das die beim anpassen beschädigt werden.

BTW - der Bullenfänger bei deinem Benutzerbild hat's also nicht gebracht, hm?:p Wie sieht denn der Gegner aus?

3. Turbi

Turbi Neuling

Auto:
    CX-7
    Mein mazda hendler spielt nicht mit:(

4. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Sicher wird sie passen, am Kotflügel bzw untendrunter wurde nichts verändert. Eventuell andere Schweinwerfer brauchst du , andere Nebelscheinwerfer und alle blenden die halt so in der Stoßstange sitzen ;)

5. #5 streethawk, 19.02.2010
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Also beim 3er bk passen die facelift stangen beim prefl da wirst evtl auch noch nen neuen grill brauchen bei meinem würde das facelift ca 1500 kosten inkl. Farbe und einbau

6. Turbi

Turbi Neuling

Auto:
    CX-7
    Ich habe mich für original stosfänger entschieden und mein Gegner war ein Reh ca.70cm hoch

Thema:

Stossfängervornproblem

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden