Stossfänger

Diskutiere Stossfänger im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Weiss einer von euch wie ich die Front und Heckstossstange bei meinen CX7 abbauen kann. Zwecks Montage für Parktronic

1. #1 spiders, 01.10.2008
    spiders

spiders Einsteiger

Hallo
    Weiss einer von euch wie ich die Front und Heckstossstange bei meinen CX7
    abbauen kann. Zwecks Montage für Parktronic

2. #2 resisto, 30.10.2008
    resisto

resisto Neuling

Also, es macht mich schon etwas skeptisch wenn Du die Parktronic selbst einbauen willst und nun schon an den Stoßfängern scheiterst.
    Überlegs Dir lieber nochmal.

Normalerweise sind die nur reingeklickt, ähnlich Feder und Nut.

Thema: Stossfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heckstoßstange mazda cx-3

Die Seite wird geladen...

Stossfänger - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßfänger

Suche Stoßfänger: Guten Abend ich bin neu hier und ich suche Dringend einen Stoßfänger für mein Mazda 3BK Teilenummer BR5S-50031 mit SRA ich finde einfach in keinen...
  2. Anleitung Demontage vorderer Stoßfänger

Anleitung Demontage vorderer Stoßfänger: Hallo Leute, ich will demnächst die Scheinwerfer tauschen bzw. aufarbeiten und zu diesem Zweck den vorderen Stoßfänger abbauen. Gibt es dazu eine...
  3. Stoßfänger vorne Last Edition gesucht

Stoßfänger vorne Last Edition gesucht: Moin, ich habe bei meinem Mazda 6 Kombi den Stoßfänger vorne kaputt gefahren. Leider ist dieser anscheinend sehr selten. Es handelt sich um...
  4. Stossfänger/Wischwasserbehälter

Stossfänger/Wischwasserbehälter: Moin zusammen, suche für meinen Mazda 6 Kombi Pazifikblau-Metallic, Modell SK 2.0l MZR-CD EZ 29.12.2006 (JMZGY19R671454402) eine vordere...
  5. Suche vordere Stossstange

Suche vordere Stossstange: für mein Mazda 323C vom 1995 (KBA 7118-464). Irgendeine Idee, wo ich sie finden kann? Danke für eure Hilfe. Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden