Stoßfänger vorne Last Edition gesucht

Diskutiere Stoßfänger vorne Last Edition gesucht im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Moin, ich habe bei meinem Mazda 6 Kombi den Stoßfänger vorne kaputt gefahren. Leider ist dieser anscheinend sehr selten. Es handelt sich um...

1. Kai

Kai Einsteiger

Moin,

ich habe bei meinem Mazda 6 Kombi den Stoßfänger vorne kaputt gefahren.

Leider ist dieser anscheinend sehr selten. Es handelt sich um einen Mazda 6 Kombi, Baujahr 2007 HSN/TSN 7118 / AAL). Ich brauche allerdings nicht die normale sondern die Version für Fahrzeuge mit Scheibenwischanlage (Xenonlicht). Das Auto gab es damals als Last Edition.

Für ein zehnjähriges Auto möchte ich natürlich nicht unbedingt ein neues Teil kaufen. Würde auch laut Händler 1000 € mit Anbau und Lackierung kosten (inklusive Halterung etc.). Ich hätte natürlich gerne entweder eine gebrauchte oder eine von Drittanbietern. Leider kann ich nirgends eine finden. Hat jemand eine Idee, wo ich eine bekommen kann? Ebay und verschiedene Händler habe ich durch. Die haben alle nur das Modell ohne Scheinwerferwischanlage für das Xenon-Licht.

Danke

Kai

2. #2 Nichtraucher, 28.10.2016
    Nichtraucher

Nichtraucher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000F
    Der Stoßfänger ist immer OHNE Löcher für die Scheinwerferwischanlage, die Löcher werden rausgeschnitten erst wenn die benötigt werden.

3. Kai

Kai Einsteiger

Moin,
    bist du sicher? Ich hatte verschiedene Mazda-Händler und Ersatzteillieferanten angeschrieben und die meinten explizit, dass die nicht geeignet ist. Mein Händler konnte mir leider nicht sagen, worin die Unterschiede liegen.
    Danke
    Kai

Thema:

Stoßfänger vorne Last Edition gesucht

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger vorne Last Edition gesucht - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  2. 323 (BG) Reparatur Federbeinaufhängung Domlager vorne

Reparatur Federbeinaufhängung Domlager vorne: Hallo zusammen, bei meinem 323 F BG Baujahr 1994 müssen die Domlager/Federbeinaufhängungen vorne repariert werden wegen Rostbefall. Eine Seite...
  3. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden