Stossdämpfertausch Mazda3 BK

Diskutiere Stossdämpfertausch Mazda3 BK im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Morgen alle zusammen, heute morgen ist mir der rechte hintere Stossdämpfer an meinem Mazda3 Bk Bj 2005 gebrochen.Ist das sehr aufwendig...

1. #1 randy50, 01.02.2014
    randy50

randy50 Einsteiger

Guten Morgen alle zusammen,
    heute morgen ist mir der rechte hintere Stossdämpfer an meinem Mazda3 Bk
    Bj 2005 gebrochen.Ist das sehr aufwendig den selbst zu wechseln?

2. #2 dave0506, 01.02.2014
    dave0506

dave0506 Mazda-Forum Profi

Der Stoßdämpfer ist gebrochen oder die Feder?

3. #3 randy50, 01.02.2014
    randy50

randy50 Einsteiger

Hallo dave0506,
    bei mir ist der Stoßdämpfer gebrochen
    Grüße

4. #4 Engineer, 01.02.2014
    Engineer

Engineer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 (GY) 2,0 CD, 2005
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Randy,
    nicht böse sein, aber wenn ich solche Fragen lese, stelle ich mir als erstes die Frage:"Welchen Background und welche Ausrüstung hat der Fragestelle?"

Stoßdämpfer gebrochen? Wie ist das denn passiert?
    Für die anschließende Fahrwerkseinstellung musst Du auf jeden Fall zu einem Fachmann.

Thema:

Stossdämpfertausch Mazda3 BK

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfertausch Mazda3 BK - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda3 gebraucht

Kaufberatung Mazda3 gebraucht: Hallo! Ich bin ein 25 Jahre alter Schichtdienstler aus Berlin, der genug von unzuverlässigen Autos hat. Meine Geschichte in Kurz: Ich habe 2016...
  2. Rückfahkamera Mazda3

Rückfahkamera Mazda3: Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problem, wenn ich meiner Rückfahkamera (Xomax012) an +6V CMU von auf 12V wandle(mit MT3608), dann funktioniert...
  3. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  4. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  5. Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk

Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk: Hallo liebe Leute! Ich bin grad dran den 3er meiner Geliebten mit Eibach-Federn auszustatten. Das Auto ist EZ 12/2013, also einer der ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden