Stoßdämpfer vorne

Diskutiere Stoßdämpfer vorne im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo und Moin Moin, Ich bin dabei bei meinen Mazda 2 Bj. 2003 die Stoßdämpfer zu wechseln. Nun bin ich auf folgendes "Problem" gestoßen: Ich...

1. #1 Eismann2000, 22.02.2017
    Eismann2000

Eismann2000 Einsteiger

Hallo und Moin Moin,

Ich bin dabei bei meinen Mazda 2 Bj. 2003 die Stoßdämpfer zu wechseln. Nun bin ich auf folgendes "Problem" gestoßen:

Ich habe Alle Teile neu beim Teilehändler vor Ort besorgt. Die Staubschutzmanchette ist " unten" am Stoßdämpfer nicht dicht. Der neue Stoßdämpfer sieht etwas anders aus als der alte. Anbei Bilder. Fehlt mir etwas oder soll das so? image.jpeg image.jpeg

Vielen Dank.

Thema:

Stoßdämpfer vorne

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer vorne - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  2. 323 (BG) Reparatur Federbeinaufhängung Domlager vorne

Reparatur Federbeinaufhängung Domlager vorne: Hallo zusammen, bei meinem 323 F BG Baujahr 1994 müssen die Domlager/Federbeinaufhängungen vorne repariert werden wegen Rostbefall. Eine Seite...
  3. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden