Stoßdämpfer von Sachs oder Monroe

Diskutiere Stoßdämpfer von Sachs oder Monroe im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Möcht beim Mazda 323f (BA) BJ 96 Stoßdämpfer einbauen. Standart federn bleiben drin. Wollt mal eure Meinung hören was würdet ihr empfehlen...

1. #1 MaB79, 22.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2009
    MaB79

MaB79

Hi
    Möcht beim Mazda 323f (BA) BJ 96 Stoßdämpfer einbauen.
    Standart federn bleiben drin.
    Wollt mal eure Meinung hören was würdet ihr empfehlen Sachs oder Monroe.
    Oder vielleicht was anderes?
    Das ist mein erster Beitrag freue mich auf eure Antworten

Gruss MaB

2. #2 323F Racer, 29.01.2009
    323F Racer

323F Racer Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA 2.0 V6 24V
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich würde dir die Sachs Stoßdämpfer empfehlen. Ich kenn mehrere Leute die sich die Boge Dämpfer eingebaut haben und waren damit überhaupt nicht zufrieden.

Thema: Stoßdämpfer von Sachs oder Monroe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stoßdämpfer standart

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer von Sachs oder Monroe - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Unterlegscheibe Stoßdämpfer alle 1-2 Jahre kaputt

Unterlegscheibe Stoßdämpfer alle 1-2 Jahre kaputt: Hi, ich habe meinen Mazda 6 GJ Facelift 2015 gekauft und als einer der allerersten Kunden den Facelift erhalten (inklusive aller Kinderkrankheiten...
  2. [Mazda 3] Sachs Super Touring Stoßdämpfer gebraucht

[Mazda 3] Sachs Super Touring Stoßdämpfer gebraucht: Verkaufe 4 Stoßdämpfer der Marke "Sachs Super Touring" wegen Fehlkauf! Sie waren für ca. 500KM in einem Mazda 3 BK 1,6CD BJ 2005 verbaut, aber...
  3. Neue Stoßdämpfer verbaut/Auto hüpft jetzt komisch rum und diverse weitere Sachen.

Neue Stoßdämpfer verbaut/Auto hüpft jetzt komisch rum und diverse weitere Sachen.: Nabend Nabend Wir haben bei unserem Mazda 3 BK 1.6 Sport Active BJ2005 aktuell 140.000km runter einen Satz neue Stoßdämpfer vorne/hinten mit...
  4. [Jay: kein Bild / kein Zettel] Stoßdämpfer Sachs Super Touring

[Jay: kein Bild / kein Zettel] Stoßdämpfer Sachs Super Touring: Hallo! Wegen Fehlkauf verkaufe ich meine gebrauchten Sachs Super Touring Stoßdämpfer für einen Mazda 3 BK14 Baujahr 2005! Die Dämpfer waren...
  5. Empfehlung Stossdämpfer Sachs / Monroe / KYB

Empfehlung Stossdämpfer Sachs / Monroe / KYB: Hallo zusammen, ich brauche hinten neue Stossdämpfer. Ich vermute mal die Original-Dämpfer sind von KYB, oder? Welche Marke würdet ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden