Stossdämpfer Staubschutzmanschetten BG

Diskutiere Stossdämpfer Staubschutzmanschetten BG im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, hat jemand von euch evtl. von alten Dämpfern noch sowas liegen? Meine sind an allen vieren gerissen. Habe das hier rein geschrieben, weil...

1. #1 NiTrO*DC5, 20.11.2007
    NiTrO*DC5

NiTrO*DC5 Guest

Hi,
    hat jemand von euch evtl. von alten Dämpfern noch sowas liegen? Meine sind an allen vieren gerissen.

Habe das hier rein geschrieben, weil ich denke, dass hier einfach mehr reingucken als ins "Suche" Forum!!!

Gruß,
    Daniel

2. #2 harryhops, 21.11.2007
    harryhops

harryhops Guest

hallo
    ich will hier keine werbung machen gehe auf die seitehttp://http://www.kfzteile24-shop.de/ und schaue da mal nach . da habe ich meine dämpfer und die teile die du brauchst günstig gekauft.

3. #3 NiTrO*DC5, 23.11.2007
    NiTrO*DC5

NiTrO*DC5 Guest

Danke für den TIp.

Aber ganze Dämpfer brauche ich nicht! Nur die Manschetten.

4. #4 pinguin_freund, 23.11.2007
    pinguin_freund

pinguin_freund Guest

servus!

also in meinem bg f sind irgendwelche staubmanschetten von nem audi drin, vom schrottplatz für 5 eur oder so..

musst nur mal die länge checken, bzw dass die dämpferstange abgedeckt ist, wenn er leer ist

gruß pingu

5. #5 harryhops, 23.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2007
    harryhops

harryhops Guest

6. #6 NiTrO*DC5, 24.11.2007
    NiTrO*DC5

NiTrO*DC5 Guest

Danke Jungs!!!

Thema: Stossdämpfer Staubschutzmanschetten BG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda bg knallen hinterachse

Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer Staubschutzmanschetten BG - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Unterlegscheibe Stoßdämpfer alle 1-2 Jahre kaputt

Unterlegscheibe Stoßdämpfer alle 1-2 Jahre kaputt: Hi, ich habe meinen Mazda 6 GJ Facelift 2015 gekauft und als einer der allerersten Kunden den Facelift erhalten (inklusive aller Kinderkrankheiten...
  2. Mazda3 (BK) Angebot für neue vordere Stoßdämpfer okay?

Angebot für neue vordere Stoßdämpfer okay?: Hallo, mein vorderer linker Stoßdämpfer suppt heftig, ich brauch also vorne neue Dämpfer. Ich habe mir vom Freien meines geringsten Mißtrauens...
  3. Mazda6 (GG/GY) Stoßdämpfer "mit erhöhter Bodenfreiheit", Niveauregulierung VA

Stoßdämpfer "mit erhöhter Bodenfreiheit", Niveauregulierung VA: Hallo, ich suche gerade Ersatz für die verschlissenen Stoßdämpfer an der VA. In den Katalogen findet man Teile mit diversen Einschränkungen, die...
  4. 626 (GF/GW) Stoßdämpfer VA/ HA, m. erhöhter Bodenfreiheit

Stoßdämpfer VA/ HA, m. erhöhter Bodenfreiheit: Hallo, demnächst möchte ich die Stoßdämpfer an VA/ HA wechseln. Kennt wer den Unterschied an Höhe zwischen mit und ohne erhöhter Bodenfreiheit...
  5. Stossdämpfer G 194

Stossdämpfer G 194: Hi, an alle G194er. Bei der 1. Inspektion in dieser Woche hatte ich bemängelt, dass ich z.B. beim Einparken immer ein leichtes knacken im vorderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden