Stoßdämpfer Manschette vorne mazda6 gh wie teuer

Diskutiere Stoßdämpfer Manschette vorne mazda6 gh wie teuer im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Weiß jemand wie teuer das wechseln von stoßdämpfer Manschette ist und muss der stoßdämpfer ausgebaut werden
mazda thomas

mazda thomas

Weiß jemand wie teuer das wechseln von stoßdämpfer Manschette ist und muss der stoßdämpfer ausgebaut werden

black6

black6

Stammgast
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Hallo Zebolon,
er wollte nicht nur wissen was das Material kostet, sondern auch die Arbeitskosten.
Hallo mazda thomas,
ja, der Dämpfer muss raus. Und es muss dann die Spur vermessen/eingestellt werden.

Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Der Arbeitsaufwand ist das Teuerste. Hier ein klein wenig Anschauungsmaterial, es sollte beim 6er nicht grundsätzlich anders sein?

Thema:

Stoßdämpfer Manschette vorne mazda6 gh wie teuer

Stoßdämpfer Manschette vorne mazda6 gh wie teuer - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport 163 PS - Leistungssteigerung: Hallo Leute, ich habe meinem Mazda 6 GH Sport mit 163 PS ein neues Fahrwerk gegönnt, es hat jetzt H&R Federn (-35 mm) verbaut und Bilstein B6...
Sturz vorne nach Stoßdämpfer und Querlenker wechsel nicht ok: Schönen guten Morgen Ich habe ein Problem mit meinen Mazda 5 hier mal meine Fahrzeugdaten: Mazda 5, Bj: 04/2007; CR19; 110 PS Diesel Zu meinen...
Poltert klappert nach Stoßdämpfer tausch vorne: Ich habe seit ca. 1 Monat vorne Stoßdämpfer von Sachs getauscht und Federn lesjöfors sowie koppelstange Monroe und Domlager SKF nur Gummi nicht...
Luftverteilung Mazda 6 GH geht nicht mehr: Hallo, meine Luftverteilung bei meinem Mazda 6 GH geht nicht mehr. Egal was ich einstelle, Symbole im Bordcomputer ändern sich zwar aber die...
Mazda6 GH 2009 Airbag steuergerät: Hallo meine Lieben Frage, kann mir bitte bitte jemand sagen wo der Airbag steuergerät sich bei Mazda 6 GH 2009 2.5 Benziner befindet? Dnake euch...
Oben