Stonis Adapter geht nach Unfall nicht mehr

Diskutiere Stonis Adapter geht nach Unfall nicht mehr im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Ich habe vor einiger Zeit den Adapter von Stoni gekauft. Hat auch soweit immer gut funktioniert. Jetzt hatte ich vor kurzen einen...

1. Sapor

Sapor Einsteiger

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit den Adapter von Stoni gekauft. Hat auch soweit immer gut funktioniert.

Jetzt hatte ich vor kurzen einen Unfall, wo eine Menge an der Front gemacht worden ist und der Rahmen gerichtet wurde. Das ganze wurde direkt in einer Mazdawrkstatt gemacht.
    Hat eine Weile gedauert.

Seit ich das Auto wieder habe, funktioniert aber der Adapter nicht mehr. Er scheint nicht mit den Radio zu kommunizieren, da keine Anzeige / Reaktion kommt wenn ich auf Media drücke.
    Hab alles mal ausgebaut und optisch sieht auch alles OK aus.
    Ich kann leider nicht sagen, ob das seit den Unfall nicht mehr geht oder seit der Werksatt.

Wie könnte ich testen was da nicht stimmt, bzw. wo könnte der Fehler liegen?

Von Stoni selber habe ich leider noch keine Antwort bekommen.

Hat einer eine Idee was ich machen bzw. testen kann?

Gruß

Thema:

Stonis Adapter geht nach Unfall nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Stonis Adapter geht nach Unfall nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  2. Mazda2 (DY) Motor geht aus!

Motor geht aus!: Hallo Mazda Leute, ich habe einen Mazda DY 1.4 Bènzineŕ. Sèit gestern geht der Motor aus beim starten bzw. behält kein Leerlauf. Wer kann mir...
  3. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  4. Nebelschlussleuchte geht beim Rückwärtsgang an

Nebelschlussleuchte geht beim Rückwärtsgang an: Hallo, ich habe vor kurzem gesehen das bei meinem BT50 Bj. 2008 die NSL im Rückwärtsgang an geht, über die reguläre Steuerung am Lenkrad aber...
  5. Gang geht nicht raus/rein

Gang geht nicht raus/rein: Hallo Liebe Community, Ich habe seit Dienstag ein Problem mit meinem Mazda 3, der c.a. 150.000 km auf dem Buckel hat, EZ 08 oder 09 bin mir gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden