Stoni–Adapter gesucht

Diskutiere Stoni–Adapter gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem Stoni–Adapter mit iPod Anschluss. Hat jemand eine Ahnung, wie ich an sowas ran komme bzw. hat einer von...

1. eichi

eichi Einsteiger

Auto:
    MAZDA 6 GG 2.3
    Hallo,

Ich bin auf der Suche nach dem Stoni–Adapter mit iPod Anschluss. Hat jemand eine Ahnung, wie ich an sowas ran komme bzw. hat einer von euch einen rumliegen?
    Leider komme ich im WWW nicht weiter. Die Seite des Entwicklers ist mittlerweile offline und eine Kontaktadresse von ihm habe ich leider auch nicht gefunden. :–(

Grüße Micha

2. #2 Xander91, 03.11.2017
    Xander91

Xander91 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GY, 1,8 MRZ
    Zweitwagen:
    Honda Hornet 600 PC34
    ich schließe mich dem an... vielleicht hat ja auch wer entweder einen Stoni oder ein Auxmod oder audiolink des er nimmer braucht. ich eines der drei ^^

3. #3 TechoLogic, 03.11.2017
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  4. #4 Xander91, 04.11.2017
    Xander91

Xander91 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GY, 1,8 MRZ
    Zweitwagen:
    Honda Hornet 600 PC34
    Technio, du hast PN

5. eichi

eichi Einsteiger

Auto:
    MAZDA 6 GG 2.3
    Ich würde gern den Tape–Anschluss nutzen. Die Adapter über den CD Eingang wären für mich nur die zweite Wahl. :wink:

Thema: Stoni–Adapter gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda stoni radio

Die Seite wird geladen...

Stoni–Adapter gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht

Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Diesel Kombi von 2015, nächsten Monat steht die Wartung an (100.000km, real...
  2. Prospekte gesucht

Prospekte gesucht: Hallo Leute, ich suche die Prospekte (und noch wichtiger: Preislisten mit Ausstattungsdetails) der vergangenen Jahre. Wenn ich das richtig...
  3. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  4. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  5. MX-5 (NC) Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht

Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht: Hallo, ich benötige einen Ersatz für eine Fernbedienung mit Wegfahrsperre für einen Mazda MX-5 NC1 (Bj. 2006). Die Teilenummer lautet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden