Stolzer besitzer einer Standheizung !

Diskutiere Stolzer besitzer einer Standheizung ! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute Bin ab Heute der stolze Besitzer einen Standheizung :D ! Genauer der Webasto Thermo top C mit vorwahluhr. Jetzt wollte ich mal...
Chaos Stricker

Chaos Stricker

Neuling
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
194
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323F BA
Hallo Leute

Bin ab Heute der stolze Besitzer einen Standheizung :D ! Genauer der Webasto Thermo top C mit vorwahluhr.

Jetzt wollte ich mal Fragen ob einer von euch schon mal eine Standheizung im F bg verbaut hat !

mfg
 
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
10
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Meine Eltern hatten in ihrem '94er F BG ebenfalls eine Webasto drin. Zur gleichen Zeit hatte ich in meinem '90er BG Stufenheck auch eine Webasto. Beide Standheizungen jeweils nur mit der normalen Zeitschaltuhr ausgestattet.

Im Xedos habe ich natürlich auch eine Webasto, hier allerdings richtig komfortabel mit "Fernbedienung" über das D-Netz Telefonmodul (ich starte die Standheizung per Telefonanruf).

Gruß,
Christian
 
Chaos Stricker

Chaos Stricker

Neuling
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
194
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323F BA
Ja dann weist du ja eine standheizung zu schätzen, jetzt in der kalten zeit :) .

Und fürn anfang reicht ne vorwahluhr ! später kann mann sich immer noch was nachrüsten.

Du hast nicht zufällig ein foto wo deine eltern ihr webasto im f bg verbaut hatten im motorraum ?

mfg
 
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
10
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Wo bei meinen Eltern die Standheizung verbaut wurde, weiß ich nicht. Bei mir im BG Stufenheck steckte sie irgendwo vor dem Motor. Ist aber schon Jahre her, daher kann ich mich im Detail nicht mehr erinnern.

Außer in meinem 626 Coupe, der natürlich auch eine Webasto drin hat (4,5kW, altes Modell, gebraucht von eBay, aber leider derzeit defekt), waren bzw. sind alle Standheizungen mangels Platz irgendwo vorne ganz weit unten verbaut, so dass man sie von oben gar nicht und höchstens von unten auf der Hebebühne entdecken konnte/kann.

Gruß,
Christian
 
Thema:

Stolzer besitzer einer Standheizung !

Stolzer besitzer einer Standheizung ! - Ähnliche Themen

Hallöchen: Hi, ich Bin der Marcel Aus Magdeburg und seid Heute das erste mal Stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH 2,5 Benziner mit 170 PS zudem habe ich...
323 (BG) TWR Bodykit Gutachten: Moin Leute, ich habe mir vor kurzen ein TWR Bodykit für meinen 323 C BG gegönnt und da wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wo ich ein Gutachten...
Standheizung Mazda 3 BP Diesel und Automatik: Tachjen zusammen Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen das mein nächstes Fahrzeug ein Mazda 3 BP sein wird. Unter anderem wird es der...
Geräusche im Kompressor: Hallo, seit April 2020 ist meine Frau stolzer Besitzer eines nagelneuen Mazda CX-30 mit 179 PS. Anfang Juni haben wir Geräusche wahrgenommen. Wir...
Mazda 3 (BP)

Klavierlack schützen

Mazda 3 (BP) Klavierlack schützen: Hallo zusammen, ich werde mir das erste Mal im Leben ein Auto kaufen (bin bisher nur Firmenfahrzeuge oder geliehene gefahren). Nach einer kurzen...

Sucheingaben

mazda b2500 standheizung

,

standheizung für mazda B2500

Oben