Stolzer besitzer einer Standheizung !

Diskutiere Stolzer besitzer einer Standheizung ! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute Bin ab Heute der stolze Besitzer einen Standheizung :D ! Genauer der Webasto Thermo top C mit vorwahluhr. Jetzt wollte ich mal...

1. #1 Chaos Stricker, 30.12.2006
    Chaos Stricker

Chaos Stricker Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA
    Hallo Leute

Bin ab Heute der stolze Besitzer einen Standheizung :D ! Genauer der Webasto Thermo top C mit vorwahluhr.

Jetzt wollte ich mal Fragen ob einer von euch schon mal eine Standheizung im F bg verbaut hat !

mfg

2. #2 wirthensohn, 30.12.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Meine Eltern hatten in ihrem '94er F BG ebenfalls eine Webasto drin. Zur gleichen Zeit hatte ich in meinem '90er BG Stufenheck auch eine Webasto. Beide Standheizungen jeweils nur mit der normalen Zeitschaltuhr ausgestattet.

Im Xedos habe ich natürlich auch eine Webasto, hier allerdings richtig komfortabel mit "Fernbedienung" über das D-Netz Telefonmodul (ich starte die Standheizung per Telefonanruf).

Gruß,
    Christian

3. #3 Chaos Stricker, 30.12.2006
    Chaos Stricker

Chaos Stricker Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA
    Ja dann weist du ja eine standheizung zu schätzen, jetzt in der kalten zeit :) .

Und fürn anfang reicht ne vorwahluhr ! später kann mann sich immer noch was nachrüsten.

Du hast nicht zufällig ein foto wo deine eltern ihr webasto im f bg verbaut hatten im motorraum ?

mfg

4. #4 wirthensohn, 31.12.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Wo bei meinen Eltern die Standheizung verbaut wurde, weiß ich nicht. Bei mir im BG Stufenheck steckte sie irgendwo vor dem Motor. Ist aber schon Jahre her, daher kann ich mich im Detail nicht mehr erinnern.

Außer in meinem 626 Coupe, der natürlich auch eine Webasto drin hat (4,5kW, altes Modell, gebraucht von eBay, aber leider derzeit defekt), waren bzw. sind alle Standheizungen mangels Platz irgendwo vorne ganz weit unten verbaut, so dass man sie von oben gar nicht und höchstens von unten auf der Hebebühne entdecken konnte/kann.

Gruß,
    Christian

Thema: Stolzer besitzer einer Standheizung !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung für mazda B2500

,
  2. mazda b2500 standheizung

Die Seite wird geladen...

Stolzer besitzer einer Standheizung ! - Ähnliche Themen

1. Ein stolzer Besitzer eines Ford Ranger/Mazda B2500

Ein stolzer Besitzer eines Ford Ranger/Mazda B2500: Hallo, ich bin nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Ranger EZ2005 109Ps, angeblich Baugleich mit Mazda B2500??. Leider war in dem...
  2. Neuer stolzer Besitzer eines NC

Neuer stolzer Besitzer eines NC: Hallo, ich bin Adrian04, nach 15 Jahren NA habe ich am letzten Donnerstag einen NC Niseko BJ.08 in Pegasusweiß geschossen. Da mich niemand in...
  3. Nabend aus Oberhausen Stolzer besitzer eines 3er 1.6 active sport

Nabend aus Oberhausen Stolzer besitzer eines 3er 1.6 active sport: Abends allerseits, Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 3 nach vielen Probe fahren mit vielen Autos hab ich mich endlich...
  4. Seit heute stolze Emmix Besitzer!!!

Seit heute stolze Emmix Besitzer!!!: Hallo liebe MX5 Fan Gemeinde, Mensch wir freuen uns so!!!!...
  5. Stolzer Besitzer und gleich ein paar Fragen

Stolzer Besitzer und gleich ein paar Fragen: Schönen guten Abend alle zusammen, seit Montag bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 3 Sportsline 2,2 l Diesel :) Der Wagen ist einfach ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden