Störung Anzeige " Tür offen "

Diskutiere Störung Anzeige " Tür offen " im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, benötige dringende Hilfe für den Mazda 2 ( by Automatik ,bj 2004) im display wird "/Türen offen angezeigt obwohl alle verschlossen sind...

1. #1 Haiwels 18, 04.12.2019
    Haiwels 18

Haiwels 18 Einsteiger

Hallo, benötige dringende Hilfe für den Mazda 2 ( by Automatik ,bj 2004) im display wird "/Türen offen angezeigt obwohl alle verschlossen sind ,daher geht Funk Zentralverriegelung nicht ,dto manuelle Abschließung !bei Anzeige offe ne. Türen piepst es.leider bis dé 3. gang drinne ist ! Wer kennt eine Lösung dafür ?klar ,Sicherung raus ,manuelles abschließen möglich ,das piepsen bleibt !! Microschalter von der schaltfunktion ok ,Messung zu Masse nur mv... Danke vorab chr.

2. #2 Grabber28, 05.12.2019
    Grabber28

Grabber28 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Hast du mal die Türkontaktschalter kontrolliert?
    Ansonsten wird, meinem Wissen nach, nirgendwo anders kontrolliert, ob eine Türe offen ist.

LG,
    Martin

3. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Heckklappe ? Weißt Du welche Tür genau?
    was ist den mv?

Thema:

Störung Anzeige " Tür offen "

Die Seite wird geladen...

Störung Anzeige " Tür offen " - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BP- 5-Türer oder Fastback?

Mazda 3 BP- 5-Türer oder Fastback?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob Ihr den neuen 3er als 5-Türer oder Fastback bevorzugen würdet-und aus welchen Gründen....
  2. Mazda 3 (BP) Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay

Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay: Hallo. Ich hab da mal ne Frage da mein Mazda Händler mich mit Schulterzucken abgewimmelt hat. Es geht am den neuen Mazda 3 BP Skyactive X AWD als...
  3. Mazda 3 (BP) Keine Anzeige von Titel/Künstler über Bluetooth

Keine Anzeige von Titel/Künstler über Bluetooth: Hey, wenn ich von meinem Pixel 3 mit Android 10 per Deezer oder TuneIn Musik über die Bluetooth Anbindung höre, werden mir im MZD Display keine...
  4. Tür ausbauen

Tür ausbauen: Kann mir bitte wer sagen wie ich den Hauptsteomstecker beim NB von der Tür lösen kann, damit ich sie ausbauen kann ? Weiß nicht wie man den genau...
  5. Mazda 3 (BP) TPMS direkt Störung

TPMS direkt Störung: Ich habe vor einer Woche auf Winterräder gewechselt. Es gab neue Felgen, Reifen und Sensoren. Heute Abend kam plötzlich eine TPMS Srörmeldung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden