störung abblendlicht

Diskutiere störung abblendlicht im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo. Habe einen mazda3 bk 2003 . Seit gestern leuchtet das abblendlicht auch wenn ich es abgeschaltet und den Zündschlüssel gezogen habe. Alle...

1. d-rex

d-rex Einsteiger

Hallo. Habe einen mazda3 bk 2003 . Seit gestern leuchtet das abblendlicht auch wenn ich es abgeschaltet und den Zündschlüssel gezogen habe. Alle Lampen wurden schon überprüft doch alle sind in ordnung. Auch wenn ich die Sicherung ziehe leuchtet es weiter. In der Werkstatt konnten sie mir auch nicht weiterhelfen vl hat von euch wer eine Antwort. Mfg

2. malajo

malajo Stammgast

guck mal, ob die Lampe vom Handschuhfach defekt ist...kein Scherz

3. d-rex

d-rex Einsteiger

Die lampe im Handschuhfach geht!

4. #4 Autohaus Schuster, 28.03.2017
    Autohaus Schuster

Autohaus Schuster Stammgast

Wurde in einem zeitlichen Zusammenhang irgendwas am Auto repariert, eingebaut oder modifiziert? Bitte auch mal am Lichtschalter ein wenig wackeln und leicht bewegen, ob sich hier etwas verändert, wenn die Zündung aus ist....

5. d-rex

d-rex Einsteiger

6. d-rex

d-rex Einsteiger

Hallo. Nein es wurde nichts repariert oder umgebaut.

7. #7 Autohaus Schuster, 28.03.2017
    Autohaus Schuster

Lichtschalterwackeln schon probiert?

8. #8 Autohaus Schuster, 28.03.2017
    Autohaus Schuster

Wenn es sich um ein Auto mit Halogenlicht handelt, so kann es eigentlich nur am Lichtschalter oder am Abblendlichtrelais liegen. Eher unwahrscheinlich schätze ich die Verkabelung zwischen den beiden Elementen oder den Sicherungskasten selbst als Fehlerursache ein. Das sind die Möglichkeiten die es gibt...

Thema: störung abblendlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 sicherung abblendlicht

Die Seite wird geladen...

störung abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport

Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport: Bitte welches Abblendlicht habe ich in diesem Auto??? H7 scheint es ja nicht zu sein... Ich verstehe es einfach nicht ich kann im Internet nichts...
  2. PDC vorn zeigt Störung im MZD Connect an

PDC vorn zeigt Störung im MZD Connect an: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe seit neuestem folgendes Problem bei meinem Mazda 3 B; 1/2014 2.2D Sportline. Beim Einlegen des...
  3. abblendlicht fernlicht defekt

abblendlicht fernlicht defekt: guten tag allerseits hallo habe folgendes problem bei meinem mazda 323 f ba von 1996 funktioniert weder abblendlicht noch fernlicht sowie...
  4. Abblendlicht wechseln

Abblendlicht wechseln: Hallo in die Runde, bin neu hier im Forum. Mein Abblendlicht Fahrerseite geht nicht mehr . Kann mir jemand sagen wie man die Birne wechselt ?...
  5. Abblendlicht schwächer warum? (Video)

Abblendlicht schwächer warum? (Video): Hallo Mazda-Freunde, ich besitze einen Mazda 3 BL mit dem 1.6 Liter Benziner Motor aus dem Baujahr 2013. Die Laufleistung Beträgt heute 95.000km....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden