störgeräusche

Diskutiere störgeräusche im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hey habe die kabeln neu verlegt so wie mir gesagt wurde und habe mir auch ein 3 fach geschütztes cinch-kabel verlegt und habe die störtöne immer...

1. #1 mr.markus, 15.09.2004
    mr.markus

mr.markus Guest

hey habe die kabeln neu verlegt so wie mir gesagt wurde und habe mir auch ein 3 fach geschütztes cinch-kabel verlegt und habe die störtöne immer noch drin :x , habe die aber etwas leiser bekommen indem ich die höhen und tiefen ind der endstufe eingestellt habe 8) . dadurch geht aber leider etwas leistung verloren :( woran könnte es den noch liegen.

Findet ihr die original boxen in den türen gut? oder sollte man die durch andere ersetzten

Grüß markus

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

dann nimm mal nen neuen massepunkt für die endstufe. wie dick ist das sromkabel? welche endstufe und welches radio ist es?

3. #3 mr.markus, 16.09.2004
    mr.markus

mr.markus Guest

die endstufe ist von terminator 700 watt und das radio ist von kenwood halbes jahr alt der durchmesse des stronkabel ist 10 mm

4. #4 powertube, 19.09.2004
    powertube

powertube Guest

deinem beitrag entnehme ich das du die kabel getrennt verlegt hast???

wies jojo schon angedeutet hat:

wenn ja dann such dir nen neuen massepunkt aus, säuber den (blankschmirgeln) und zieh die schraube richtig fest...

wenn das nichts gebracht hat, solltest du über deine verbauten "produkte"
    nachdenken, ob die nich nen schuss haben

5. #5 Tomcat F14, 14.02.2005
    Tomcat F14

Tomcat F14 Guest

Ist das autoradio auch vernüftig "entsört"? WEil wenn Du eine "schlechte "Quelle hast, ist es klar, das Du das heulen nicht wech bekommst! Gerdae weil ja doch viele Leute die Original Anschlüsse vom Auto nehmen! Sonst versuch das Autoradio direkt von der Batterie mit min. 2,5 qm Leitung zu versorgen. Und zwar Plus UND Minus!

Was für Anschlüsse sind vorhanden? Normal oder Gold? Ist manchmal auch ein fakt! Wie liegen die Cinch-Stecker an? Überall gelichmässig Kontakt oder nur "festgeklemmt" an einigen Stellen? Probieres mit Kontaktspray auf einem Timpfer und streich damit die Kontakte ein ! Änderung?

Wer suchet der Findet, auch wenn es manchmal Mühselig ist!

6. #6 simsemann, 01.04.2005
    simsemann

simsemann Guest

Hey mr.markus.
    Hatte bei meinem 323 auch ´n fiesen störton. Is zwar total banal, aber bei mir hat´s ein einfacher entstörfilter getan (ca15€). falls du´s noch nicht ausprobiert hast. was für ein bj. ist dein auto? Bei den alten sind noch keine entstörten zylinderköpfe verbaut. davon kann´s auch kommen!

7. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Thema hierher verschoben und nun weiter mit dem Thema !

Thema:

störgeräusche

Die Seite wird geladen...

störgeräusche - Ähnliche Themen

1. USB MP3 Adapter + Helix AAC High-Low Converter = Störgeräusche??

USB MP3 Adapter + Helix AAC High-Low Converter = Störgeräusche??: Guten Tag ich hab schon seit einigen Jahren an meinem Radio den Helix AAC High-Low Converter angebaut + Verstärker und Lautsprecher im...
  2. BOSE-Anlage in MX-5 NC: Störgeräuche von Beifarerseiter

BOSE-Anlage in MX-5 NC: Störgeräuche von Beifarerseiter: Hallo zusammen, seit ca. 1 Jahr bin ich endlich stolzer Besitzer meines eigenen MX-5. Soweit bin ich auch super zufrieden. 8) Nur leider...
  3. Drehzahlunabhängiges Störgeräusch im Radio

Drehzahlunabhängiges Störgeräusch im Radio: Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir helfen, in meinem Mazda 626 GF Bj 98 kann man kein Radio ohne Störgerräusch hören, es ist auch nicht...
  4. Störgeräusche bei AUX-Wiedergabe

Störgeräusche bei AUX-Wiedergabe: N'abend :) Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Mazda3 Sport Active (2008er Modell). Und schon hätte ich die erste Frage an euch....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden