störgeräusche

Diskutiere störgeräusche im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hey habe die kabeln neu verlegt so wie mir gesagt wurde und habe mir auch ein 3 fach geschütztes cinch-kabel verlegt und habe die störtöne immer...

mr.markus

hey habe die kabeln neu verlegt so wie mir gesagt wurde und habe mir auch ein 3 fach geschütztes cinch-kabel verlegt und habe die störtöne immer noch drin :x , habe die aber etwas leiser bekommen indem ich die höhen und tiefen ind der endstufe eingestellt habe 8) . dadurch geht aber leider etwas leistung verloren :( woran könnte es den noch liegen.

Findet ihr die original boxen in den türen gut? oder sollte man die durch andere ersetzten

Grüß markus
 
#
schau mal hier: störgeräusche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
dann nimm mal nen neuen massepunkt für die endstufe. wie dick ist das sromkabel? welche endstufe und welches radio ist es?
 

mr.markus

die endstufe ist von terminator 700 watt und das radio ist von kenwood halbes jahr alt der durchmesse des stronkabel ist 10 mm
 

powertube

deinem beitrag entnehme ich das du die kabel getrennt verlegt hast???

wies jojo schon angedeutet hat:

wenn ja dann such dir nen neuen massepunkt aus, säuber den (blankschmirgeln) und zieh die schraube richtig fest...

wenn das nichts gebracht hat, solltest du über deine verbauten "produkte"
nachdenken, ob die nich nen schuss haben
 

Tomcat F14

Ist das autoradio auch vernüftig "entsört"? WEil wenn Du eine "schlechte "Quelle hast, ist es klar, das Du das heulen nicht wech bekommst! Gerdae weil ja doch viele Leute die Original Anschlüsse vom Auto nehmen! Sonst versuch das Autoradio direkt von der Batterie mit min. 2,5 qm Leitung zu versorgen. Und zwar Plus UND Minus!

Was für Anschlüsse sind vorhanden? Normal oder Gold? Ist manchmal auch ein fakt! Wie liegen die Cinch-Stecker an? Überall gelichmässig Kontakt oder nur "festgeklemmt" an einigen Stellen? Probieres mit Kontaktspray auf einem Timpfer und streich damit die Kontakte ein ! Änderung?

Wer suchet der Findet, auch wenn es manchmal Mühselig ist!
 

simsemann

Hey mr.markus.
Hatte bei meinem 323 auch ´n fiesen störton. Is zwar total banal, aber bei mir hat´s ein einfacher entstörfilter getan (ca15€). falls du´s noch nicht ausprobiert hast. was für ein bj. ist dein auto? Bei den alten sind noch keine entstörten zylinderköpfe verbaut. davon kann´s auch kommen!
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Thema hierher verschoben und nun weiter mit dem Thema !
 
Thema:

störgeräusche

störgeräusche - Ähnliche Themen

ALPINE-Soundsystem im Mazda2 und CX-3 - Klang und Einbau: Der Fairness halber muss man sagen, dass die serienmäßige Audio-Anlage im Mazda CX-3 bzw. M2 DJ gar nicht mal so schlecht ist für Fahrzeuge dieser...
Nachrüsten der originalen BOSE- Soundanlage mit CD-Wechsler im M 6 GG1: Hallo zusammen, melde mich seit längerer Zeit mal wieder aus der Versenkung. Leider hat mein M 6 Sport GG1 (2,0 Diesel mit 143 PS) wie bei...
[Erfahrungsbericht] Mazda 3 BK - Einbau Helix Lautsprecher: Hallo Mazda Forum, ich habe mir letzte Woche neue Lautsprecher in meinen Mazda 3 BK eingebaut und möchte hier meine Erfahrung zum Einhau und...
Mazda 3 Bl Baujahr 2011 Hifi einmal neu: Hi alle zusammen, da ja bald er Sommer bzw. der Frühling wieder ansteht, gehen meine Planung für den Hifi Umbau in meinem Mazda 3 BL Baujahr 2011...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Oben