stirbt immer ab

Diskutiere stirbt immer ab im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe ein riesen prob mit meinem 323F.Jedesmal wenn ich in eine rechtskurve fahre und der Tank ist nur noch knapp halb voll stirbt er...

1. #1 Pletzal, 08.10.2004
    Pletzal

Pletzal Guest

Hallo,

ich habe ein riesen prob mit meinem 323F.Jedesmal wenn ich in eine rechtskurve fahre und der Tank ist nur noch knapp halb voll stirbt er mir ab.ich habe schon den Tank saubergemacht wegen dreck und so und bin mittlerweile schon am verzweifeln, da ich jedesmal mit halben tank schon tanken muß.
    :( :( Please Help :( :(

Mfg Pletzal

2. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

1. bitte in den entsprechenden bereich posten!
    mazda3 ist nicht mazda 323 ;)

2.kann sein dass du ein problem mim füllstands-messer hast?!

3. #3 holgi40, 14.10.2004
    holgi40

holgi40 Guest

nein, hat er nicht, ich habe dasselbe problem. schraub mal die plastikverkleidung im rechten hinteren radhaus (hinterm rad) ab und sieh dir die leitungen an. bei mir ist sogar die tankbelüftung abgerostet

4. #4 Pletzal, 14.10.2004
    Pletzal

Pletzal Guest

war bei mir auch hab alles erneuert und hat nix genutzt ausser ein haufen geld.

5. #5 holgi40, 19.10.2004
    holgi40

holgi40 Guest

warte , bis zum wochenende habe ich raus, was es ist. es ist defintiv eine frage der spritzufuhr. lt meinem meister liegt es entweder an einer düse oder schwimmer im vergaser oder an einer leitung. wie gesagt, ich lass es dich wissen
    gruss holgi
    interessant ist, dass bei mazda keiner das problem kannte :oops:

6. derDa

derDa Guest

hi zusammen!

bun neuling in dem forum. aber hab das selbe problem. würd gern wissen ob schon jemand ne direkte lösung für das problem hat. ich fahr jetz momentan immer mit vollem tank damit er mir nich in der rechtskurve ausgeht.

achja und woher weiss ich ob ich einen vergase oder einspritzer hab? ich weiss dass das eine dumme frage is aber ich kenn mich mit autos null aus.

Thema: stirbt immer ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 stirbt immer wieder ab nach anlassen

,
  2. mazda 6 2004 stirbt plötzlich ab

Die Seite wird geladen...

stirbt immer ab - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Auto ruckelt ab und zu, Motorleuchte mit Leistungsabfall

Auto ruckelt ab und zu, Motorleuchte mit Leistungsabfall: Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr im Juni einen Gebrauchten Mazda 5 Diesel gekauft. Erfährt sich super nur ruckelt er seit etwa 5 Wochen ab...
  2. Mazda 6 GL Head up Display fällt nach rechts ab

Mazda 6 GL Head up Display fällt nach rechts ab: Hallo, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen dass mein Head up Display rechts abfällt. Es ist überhaupt nicht viel, aber es stört mich doch sehr...
  3. Grünspan geht nicht ab

Grünspan geht nicht ab: Hallo an alle, Habe heute das Verdeck meines NC - recht schmutzig... Vorbesitzer war ne drecksau - gründlich gereinigt und wie in anderen...
  4. MX-5 (NC) Verdeck steht an den Seiten ab

Verdeck steht an den Seiten ab: Hallo zusammen, leider konnte ich zu dem o.g. Thema noch nichts aussagekräftiges im Netz finden. Es geht um einen MX-5 NC Baujahr 2010 mit...
  5. Mazda 6 2.0DI keine Leistung ab ca. 2750 Umdrehungen

Mazda 6 2.0DI keine Leistung ab ca. 2750 Umdrehungen: Moin moin, nun bin ich seid ca. 4 Woche Besitzer eines Mazda 6 Kombi, Bj.09/2007, gekauft mit 199000km auf der Uhr, jedoch steht er vom Blech und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden