[stillloading] M3 schwarz..

Diskutiere [stillloading] M3 schwarz.. im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; jo moin ich dachte mir was ihr könnt kann ich schon lange :D darum hier ein paar Infos zum meinem 3er inkl Pics ;) Typ: Mazda3 Sport...

1. #1 stillloading, 04.05.2008
    stillloading

stillloading Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1.6
    jo moin ich dachte mir was ihr könnt kann ich schon lange :D darum hier ein paar Infos zum meinem 3er inkl Pics ;)

Typ: Mazda3 Sport
    Ausstattung: Activ/Olympic-Paket
    Baujahr: 2003
    Motorisierung: 1.6
    Leistung: 105PS

Felgen/Bereifung: org. Mazda 16"er Alus mit 205er Bereifung, 15" Stahlfelgen mit 195er Bereifung für den Winter
    Bodystyling: ATH Lamellengrill, LED Rückleuchten, In.Pro Klarglasblinker, MPS Dachspoiler, Xenonlook Hyperwhite Standlichter, Philips SilverVision Chromblinkerbirnen vorne/hinten, Xenonlook Superwhite Abblendlicht + Fernlicht, Foliatec Midnight Plus Scheibentönung, Seitenleisten entfernt, Weitec 30mm Tieferlegung, linker Rückfahrscheinwerfer, Heckklappe clean, org. Auspuffblende, Sharkfin Antenne, Mazdalogo vorn in Wagenfarbe, Hella NSL in Stoßstange
    Innenraum: rote LED Beleuchtung (4er LEDs vorne, 6er Superflux LEDs mittig), Chromeinstiegsleisten mit rotleuchtendem Mazda3 Schriftzug, Dekoteile in Türen + Lenkrad in Granitschwarz-Metallic lackiert, Komfortblinker
    Lackierung: Granitschwarz-Metallic (16W)
    Audio/Video: mp3-Modul, 4x Pioneer TS H 687 6 x 8 3-Wege Coaxial, Audio-Link USB v2

Geplantes: grimmiges Gesicht :D

2. #2 der_joerg, 04.05.2008
    der_joerg

der_joerg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2.0i-MZR active (16w)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 s (ba) 1.5i (Champagnerbeige met. 4f)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Diesmal bleibt das Hallo in McPom,

Sieht echt gut aus dein M3.
    Bin schon die ganze Zeit am überlegen, wo die Bilder gemacht wurden, is' diesmal echt schwierig:

Aber ich denk' mal, das Bild mit dem Spiegel ist auf der Strecke von Gielow-Ausbau Richtung Schwinkendorf entstanden und der Kirchturm lässt mich ebenfalls auf Schwinkendorf schließen, die unteren beiden zeigen die Strecke nach Tressow, wenn ich nicht irre, war aber diesmal gar nicht so leicht.

Noch viel Freude mit deinem M3.

Gruß
    Jörg

3. #3 stillloading, 04.05.2008
    stillloading

Auto:
    Mazda 3 1.6
    :P nicht ganz ;) aufn rückweg richtung gielow ;) und wo der kirchturm steht wird nich verraten ;)

4. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Servus!

Willkommen hier!

Schöner 3er und tolle Pics!

5. #5 stillloading, 18.05.2008
    stillloading

Auto:
    Mazda 3 1.6
    soo hat leider etwas gedauert aber habe die Woche endlich meine Scheinwerferblenden vom Lacker bekommen :D was haltet ihr davon?

6. #6 der_joerg, 18.05.2008
    der_joerg

der_joerg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2.0i-MZR active (16w)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 s (ba) 1.5i (Champagnerbeige met. 4f)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Der wird ja immer kompletter...

...und dazu die guten Bilder auf dem Parkplatz vorm Blumenladen Kreuzung Basedower Straße, is' echt ungewohnt, das mal aus der Perspektive zu sehen.

Trotzdem gelungen.
    Grüße nach ehem. MC

Jörg

Thema:

[stillloading] M3 schwarz..

Die Seite wird geladen...

[stillloading] M3 schwarz.. - Ähnliche Themen

1. Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011)

Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011): Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine (für mich) etwas unschlüssige Frage. Hab schon viel gesucht aber keine direkte Antwort gefunden....
  2. Mazda3 (BN) M3 2.0 120PS BJ. 2018 Verbrauch und Drehzahl

M3 2.0 120PS BJ. 2018 Verbrauch und Drehzahl: Hallo Mazda Freunde. Ich habe vor einem Monat Mazda 3 2.0 120PS Skyactiv Sportsline gekauft. Jetzt habe ich 1300km auf dem Tacho. Am Anfang bin...
  3. größerer Rückruf für den M3 BM/BN

größerer Rückruf für den M3 BM/BN: Mazda3-Rückruf: Scheibenwischer macht Probleme | Kfz-Rueckrufe.De
  4. Mazda 3 (BP) Er ist gekauft - M3 2019

Er ist gekauft - M3 2019: Wer möchte, kann uns hier gerne mitteilen, dass er den neuen 3er 2019 bestellt hat - gerne mit Wahl der Motorisierung, Ausstattung, Farbe und...
  5. Mazda 3 BK – kompl. Sazt Rückleuchten schwarz foliert

Mazda 3 BK – kompl. Sazt Rückleuchten schwarz foliert: Mazda 3 BK – kompl. Sazt Rückleuchten schwarz foliert schaut einfach mal rein :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden