Stift für Wegfahrsperre MX 3 weg

Diskutiere Stift für Wegfahrsperre MX 3 weg im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hilfe !!! mir ist mein letzter Stift für meine Wegfahrsperre meines MX3, 1.6, Bj.94 abhanden gekommen. Wie komme ich an Ersatz und wo finde ich...

1. #1 cschellberg, 30.12.2007
    cschellberg

cschellberg Guest

Hilfe !!!
    mir ist mein letzter Stift für meine Wegfahrsperre meines MX3, 1.6, Bj.94 abhanden gekommen. Wie komme ich an Ersatz und wo finde ich den Code ??? Ich habe den Wagen ohne alles übernommen. Ich will die Wegfahrsperre nicht ausbauen, ich brauche nur einen neuen Transponder. Gibt es die auch günsiger als bei Mazda ?

Grüße, Carsten

2. #2 future74, 31.12.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Wegfahrsperre mit Stift ist nicht original von Mazda, und deshalb wirst du über Mazda auch keinen neuen Stift dafür bekommen. Müsstest am Steuergerät der Wegfahrsperre schauen um welches Gerät es sich handelt und dann nachforschen.

Grüsse Peter

Thema: Stift für Wegfahrsperre MX 3 weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wegfahrsperre mit stift

Die Seite wird geladen...

Stift für Wegfahrsperre MX 3 weg - Ähnliche Themen

1. Stift für das MZD Connect

Stift für das MZD Connect: Hallo zusammen, weiß jemand ob man das MZD Connect auch mit einem Stift wie man die von Tablets oder Smartphones her kennt bedienen kann (ich...
  2. Mazda 626 GE lockerer Stift am Thermostat

Mazda 626 GE lockerer Stift am Thermostat: Ist es normal das der Stift, der aussieht wie ein Lötpunkt auf meinem Thermostat, sich bewegen lässt? Oder sollte der fest sitzen? Hatte schon...
  3. MAZDA 3 [BK] "Radhaus-Plaste-Steck-Stifte"

MAZDA 3 [BK] "Radhaus-Plaste-Steck-Stifte": Guten Morgen! Ich habe beim letzten Frontschürzenwechsel ein paar dieser Plastestifte verbogen oder abgebrochen, diese sind nun total...
  4. Bremssattel färben - Stift oder Lack?

Bremssattel färben - Stift oder Lack?: Hallo, Ich möchte meine Bremssattel am MX-5 gern in rot einfärben. Ist es besser einen Bremssattel-Lack einzupinseln oder doch lieber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden