Stift für das MZD Connect

Diskutiere Stift für das MZD Connect im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, weiß jemand ob man das MZD Connect auch mit einem Stift wie man die von Tablets oder Smartphones her kennt bedienen kann (ich...

1. #1 CarbonSteel, 02.09.2015
    CarbonSteel

CarbonSteel Einsteiger

Hallo zusammen,

weiß jemand ob man das MZD Connect auch mit einem Stift wie man die von Tablets oder Smartphones her kennt bedienen kann (ich hasse Fettfinger ;))?

Beste Grüße!

2. hapeem

hapeem Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 BN G120 Sports-Line+Navi , Diamantsilber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Fahrrad
    Hallo, ja man kann hab selbst ausprobiert .

Gruß hapeem

Thema:

Stift für das MZD Connect

Die Seite wird geladen...

Stift für das MZD Connect - Ähnliche Themen

1. Mazda cx5 2018 MZD

Mazda cx5 2018 MZD: Hallo zusammen. Gut das es euch gibt. Ich Fahre einen cx5 2018 automatik 2.2d, seit ein paar Monaten. Hatte vorher den 2014er... Ich lese mich...
  2. Mazda 3 (BP) Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage

Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage: Hallöchen. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines BP und hätte dazu mal ein paar Fragen an die, die sich schon eingehender mit dem Fahrzeug...
  3. MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N

MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N: Hallo ich würde mein Mazda 6 MZD Connect updaten von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N. Ich möchte aber das zusätzliche Kabel für Apple CarPlay...
  4. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  5. Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel

Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel: Grüß Euch, Mazda CX-5 (KF) BJ 2019 - Sports Line Plus Paket Folgende Situation: Ich habe 200 MP3 eines Künstlers in einem Ordner auf einem USB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden