Steuerungsgerät

Diskutiere Steuerungsgerät im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo zusammen weist wer von euch wo die steuerungsgerät im 3 er mps liegt ? grüssle nareno
  • Steuerungsgerät Beitrag #1
nareno73

nareno73

Einsteiger
seuzach das liegt in der schweiz nahe zürich
Auto
mazda 3MPS 2.3l 16v
Zweitwagen
renault clio sport 195 ps / suzuki 1200 bandit
hallo
zusammen

weist wer von euch wo die steuerungsgerät im 3 er mps liegt ?

grüssle

nareno

#
schau mal hier: Steuerungsgerät. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Steuerungsgerät Beitrag #2

andist

Nobody
also wenn du das pcm (motorsteuergerät) meinst, das sitzt rechts neber dem Batteriekasten (in Fahrtrichtung) unter der schwarzen Verkleidung.

Thema:

Steuerungsgerät

Steuerungsgerät - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Unruhiger Leerlauf MKL mit Fehlercode P0135: Hallo miteinander, mein Mazda 3Bk 2.0 (Kintaro) hat vor kurzem eine MKL geworfen. Sie kam als ich den Tank bis auf 0 leergefahren habe, dachte...
Mazda3 (BL) Auspuff - Endschalldämpfer ?: Hallo zusammen, unser Auspuff am BL 2.0 MZR hängt nur noch an einem seidenen Faden (und der wurde schon geschweißt 🙄 ) Wenn ich mich so umgucke...
2.0 MZR110 kW (150 PS) Motor weist einen unruhigen Leerlauf auf und startet schlecht: Hallo, unser Mazda 5 mit einem 2.0 MZR110 kW (150 PS) Motor, 143.000 km Laufleistung weist einen unruhigen Leerlauf auf und startet schlecht. Bei...
Mazda 3 sommerreifen probleme: Hallo zusammen, Meine Mazda 3 2009 Bj Normal Maas sommerreifen 205 50 17 zol past. Ich frage ist 205 55 17 sommerreifen past oder nicht...
Start-Probleme MX5 nbfl: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, ich hoffe ich poste im richtigen Bereich. Falls ich etwas falsch mache, weist mich gerne drauf hin. Ich...
Oben