Steuerung von Innenspiegel rasselt beim Musik hören

Diskutiere Steuerung von Innenspiegel rasselt beim Musik hören im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Habe den Bass auf ca 70% geregelt und bei jedem Bass fängt der Steuerknüppel nur an der linken Seite an zu rasseln. Das rasseln ist sogar so laut,...

1. Baze90

Baze90 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Skyactive D-150 Sports-Line
    Habe den Bass auf ca 70% geregelt und bei jedem Bass fängt der Steuerknüppel nur an der linken Seite an zu rasseln. Das rasseln ist sogar so laut, dass bei jeder Lautstärke es zu hören ist. Wenn ich den Knüppel fest halte, rasselt nichts mehr. Muss mir der Mazda-Händler dies kostenlos in meiner Garantie beheben? Eigentlich schon oder?

2. #2 Gunter56, 12.12.2014
    Gunter56

Gunter56 Mazda-Forum Profi

Auto:
    BM G120 HB Sports
    KFZ-Kennzeichen:
    :shock: hä? Der BM Sportsline (BL ab 2013) hat doch 4 Tasten (+ einen Drehschalter) für die
    elektr. Verstellung der Aussenspiegel ?

3. Baze90

Baze90 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Skyactive D-150 Sports-Line
    Richtig. Habe gedacht, dass auf der linken Seite auch noch son "Drehschalter" gäbe.

4. #4 Gunter56, 12.12.2014
    Gunter56

Gunter56 Mazda-Forum Profi

Auto:
    BM G120 HB Sports
    KFZ-Kennzeichen:
    ich glaube, du meinst diesen Joystick + Drehschalter für die Spiegel?
    Ist natürlich auf Garantie zu beseitigen.
    Kannst ja dann gleich mal zuschauen, wie die das Modul raushebeln.
    Steht zur Montage deiner Spiegelautomatik ja sowieso mal an.

Thema:

Steuerung von Innenspiegel rasselt beim Musik hören

Die Seite wird geladen...

Steuerung von Innenspiegel rasselt beim Musik hören - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Notlauf beim Beschleunigen

Notlauf beim Beschleunigen: Hallo, ich habe das seit einer Weile das Problem, dass mein Mazda 3 BL von 2011 mit 108.000 km (1.6 MZR-CD Schaltgetriebe) auf der Autobahn in den...
  2. Ausfahrende Antenne beim MX-5

Ausfahrende Antenne beim MX-5: Hallo, hab hier mal eine Frage: Hatte der MX-5 eine elektrisch ausfahrende Antenn? Wenn ja, welche Generationen? Lg Miatafreak
  3. Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel

Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel: Liebe Fan-Gemeinde, an meinem 626 GLX 2.0 Vergaser (EZ 07/1985, 64'000 km, 1984 ccm, 74kW / nachgerüsteter HJS-KAT) habe ich immer wieder mal das...
  4. Mazda6 (GJ) Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.

Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.: Moin Leute, ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und bin so schon zu vielen Lösungen gekommen. Beim Fernlichtassistenten wurde ich aber...
  5. Nebelschlussleuchte geht beim Rückwärtsgang an

Nebelschlussleuchte geht beim Rückwärtsgang an: Hallo, ich habe vor kurzem gesehen das bei meinem BT50 Bj. 2008 die NSL im Rückwärtsgang an geht, über die reguläre Steuerung am Lenkrad aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden