steuern

Diskutiere steuern im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; hy ich hab ma ne frage will mir n mazda 323f (bg glaub ich war das. der mit schlafaufenauf jedenfall :| ). 323den selben nur als3 türer oder n...
  • steuern Beitrag #1
Larry

Larry

Nobody
Auto
323 F BG
KFZ-Kennzeichen
hy
ich hab ma ne frage will mir n mazda 323f (bg glaub ich war das. der mit schlafaufenauf jedenfall :| ).
323den selben nur als3 türer oder n mx3 kaufen .
und da wollt ich ma wissen was die drei an steuern kosten!?

thx schonmal

MFG Larry

#
schau mal hier: steuern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • steuern Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Guckst Du hier: http://cdl.niedersachsen.de/blob/images/C15613097_L20.pdf

Das ist eine Broschüre des Bundesministerium für Finanzen - PKW-Steuer. Werde mir dieses Blatt auch mal zu Gemüte führen, da mir die aktuellen Steuersätze leider nicht genau bekannt sind.

Gruß Schurik

Thema:

steuern

steuern - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Allgemeine Fragen zum Auto + Motortuningmaßnahmen: Hey Leute, Ich bin neu hier im Forum unterwegs und brauche für meine Ausbildung ein relativ günstiges Auto, da ich aber seitdem ich Denken kann...
Klimakondensator die 5.: Mahlzeit, folgendes Problem, ich habe nach knapp drei Jahren den vierten Kondensator drin und dieser ist nun auch hinüber. Aussage des...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
323 (BA) 323 C BA Scheinwerfer: Mahlzeit! Habe da ma ne Frage zum 323 C... war heute beim Tüv - Plakette zum glück bekommen =) - allerdings wurde mir nahe gelegt die Scheinwerfer...
Mazda 323 BJ 99 (1998-2003) - Türdämmung: Dieser Beitrag ist von einem Mazdafahrer für andere Mazdafahrer ohne Golf3 Tutorials ect... es fährt nicht jeder GOLF :D Verbautes Frontsystem...
Oben