Steuern sparen beim Xedos 6: Euro 2

Diskutiere Steuern sparen beim Xedos 6: Euro 2 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, ich wollte an dieser Stelle nochmal alle Besitzer eines Xedos 6 2.0i V6 der ersten Serie (Baujahre '92 bis '94,...

1. #1 wirthensohn, 20.06.2005
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Hallo zusammen,

ich wollte an dieser Stelle nochmal alle Besitzer eines Xedos 6 2.0i V6 der ersten Serie (Baujahre '92 bis '94, Schadstoffeinstufung Euro1 / E2) auf die Sammelbestellaktion für einen Kaltlaufregler hinweisen.

Mit Hilfe dieses Kaltlaufreglers kann der Xedos 6 V6 die Euro 2 Abgasnorm erfüllen. Die jährliche KFZ-Steuer sinkt damit von 302 Euro auf 147 Euro.

Die für die Produktion und Zulassung des bisher nicht erhältlichen Kaltlaufreglers notwendige Anzahl von 50 verbindlichen Bestellungen ist bereits beinahe erfüllt. Die Aktion läuft offiziell noch bis Ende Juni. Wer einen KLR im Rahmen dieser Sammelbestellaktion ordert, erhält ihn günstiger.

Dies ist eine gemeinschaftliche Aktion von Reich und Sohn und der Xedos-Community und eine solche Aktion wurde bereits für den Ford Probe erfolgreich durchgeführt.

Details und das Bestellformular unter klr.mazdaxedos6.de.

Gruß,
    Christian

2. #2 wirthensohn, 26.06.2005
    wirthensohn

So, es ist geschafft! Wir haben inzwischen mehr als 50 Bestellungen für Kaltlaufregler für den Xedos 6 V6 vorliegen. Damit wird der KLR also produziert werden :D

Falls noch jemand mit einem Xedos neu hier hinzugekommen sein sollte: die Aktion läuft natürlich dennoch bis Ende Juni weiter. Wer also kommende Woche noch bestellt, bekommt den KLR zum Vorzugspreis (192 Euro inkl. Märchensteuer).

Gruß,
    Christian

3. #3 wirthensohn, 01.07.2005
    wirthensohn

Jippiiiiieee!!! Die Aktion wurde heute erfolgreich mit 58 verbindlichen Bestellungen abgeschlossen. Es wird also ein Kaltlaufregler für den Xedos 6 V6 produziert werden *freu*

Gruß,
    Christian

4. #4 M3TopSport, 01.07.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema: Steuern sparen beim Xedos 6: Euro 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xedos 6 umrüsten für steuer

Die Seite wird geladen...

Steuern sparen beim Xedos 6: Euro 2 - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Sportkombi GH 1.8MZR

Mazda 6 Sportkombi GH 1.8MZR: moin hab ne frage bezüglich meines Mazdas. hätte für meinen Kombi sehr gerne die Heckleuchten der GTA Ausstattung, also die weißen. wo kann man...
  2. Mazda 6 Facelift Crash Test

Mazda 6 Facelift Crash Test: Hier mal ein schönes Video vom Crash Test des neuen Mazda 6. Sehr eindrucksvoll. Schaut für mich auch recht sicher aus das Fahrzeug. [MEDIA]
  3. Mazda2 (DE) SD Karte für Mazda 2

SD Karte für Mazda 2: Hallo, wer kann mir Helfen? Habe diesen Mazda 2 Skyaktive G90 Kizoku heute gekauft. Mit vorbereitetem Navi. Der Händler meinte, ich könnte mir...
  4. Mazda 6 GG Bj. 2004: Intrumenten-Cluster tot, ABS und Bremslampe leuchten

Mazda 6 GG Bj. 2004: Intrumenten-Cluster tot, ABS und Bremslampe leuchten: Seit kurzem leuchten beim 6er (2.0 Diesel) meiner Frau ABS und Bremslampe. Und Temperatur, Drehzahl, Tacho und Spritanzeige arbeiten nichtmehr....
  5. Mazda 6 GH Ölverbrauch / Kaufberatung

Mazda 6 GH Ölverbrauch / Kaufberatung: Hallo zusammen! Wir haben uns im August einen Mazda 6 Gy, Benziner, Kombi, Baujahr 2007, 1.8 Liter Motor, 146.000km gekauft. Es war ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden