Steuermodul fürs Licht

Diskutiere Steuermodul fürs Licht im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Leute! Ich hab mal eine (vielleicht etwas dämliche) Frage: Bei meinem 323er BG (anno 94) spinnt seit 3 Tagen das Lichtsteuermodul. Will...

1. #1 Oo.Ailina.oO, 09.04.2009
    Oo.Ailina.oO

Oo.Ailina.oO Einsteiger

Hi Leute!

Ich hab mal eine (vielleicht etwas dämliche) Frage:

Bei meinem 323er BG (anno 94) spinnt seit 3 Tagen das Lichtsteuermodul. Will heißen: wenn ich blinke, blinkt abwechselnd Blinker und Rücklicht (rechts) und beim Rechten Rückwärtslicht leuchtet dann sobald ich den Retourgang einlege der rechte Blinker auf.

Meine Frage nun: wo versteckt sich die Elektronikbox wo dieses Steuermodul drinnensitzt??
    Bzw. weiß vielleicht wer was das neu kostet?

Danke für eure Antworten, schon mal im Vorraus ;)

2. MX184

MX184 Neuling

Auto:
    626 GD 2.2 Coupe
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 9 2.5 V6 Automatik
    Hast du eine Ahk verbaut??

Thema:

Steuermodul fürs Licht

Die Seite wird geladen...

Steuermodul fürs Licht - Ähnliche Themen

1. Magmarot / Soul Red: suche Empfehlungen fuer Lackschutz

Magmarot / Soul Red: suche Empfehlungen fuer Lackschutz: Hallo liebe Leute, Wir haben uns einen Mazda 3 in Magmarot / Soul Red bestellt. Es wird die Variante mit dem Skyactive X. Im Winter kommt der...
  2. Langes warten auf Ersatzteil –*was ist noch zumutbar?

Langes warten auf Ersatzteil –*was ist noch zumutbar?: Habe seit 10 Monaten einen CX-5. Vor über einen Monat hat sich der Motor ohne Vorwarnung verabschiedet. Es ging gar nichts mehr. Die Garage hat...
  3. Zentralverriegelung beim Premacy (Steuermodul)

Zentralverriegelung beim Premacy (Steuermodul): Hallo! Da meine Fernbedienung von der Zentralverriegelung kaputt ist und Mazda für eine neue 180€ haben möchte, habe ich mir überlegt mir eine...
  4. Tagfahrlicht Steuermodul HLT6.70 mit Lichtsensor

Tagfahrlicht Steuermodul HLT6.70 mit Lichtsensor: Hallo, ich verkaufe hier mein HLT6.70 TFL Modul mit Lichtsensor. Es wird nicht nur nach vorne 2 Lampen aktiviert sondern bei Bewölkung oder...
  5. Tagfahrlicht Steuermodul HLT 1.54 aus OÖ

Tagfahrlicht Steuermodul HLT 1.54 aus OÖ: Hallo Mazda-Fahrer! Es ist soweit! das mitlerweile bewährte HLT Mikorprozessor-Steuermodul wurde um einen Lichtseinsor erweitert. Genau so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden