Steuergeräte

Diskutiere Steuergeräte im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe eine Frage an die aktiven Mazda-Fahrer (ich fahre ja momentan Daihatsu). Die hier ansässigen Autohersteller verwenden...

1. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich habe eine Frage an die aktiven Mazda-Fahrer (ich fahre ja momentan Daihatsu).
    Die hier ansässigen Autohersteller verwenden hauptsächlich BOSCH-Steuergeräte, Daihatsu verwendet DENSO-Steuergeräte.

Von welcher Firma sind die Steuergeräte in Mazdas?

Bis denne

Daniel

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :?: Gute Frage :?:

3. #3 klaxmax12, 10.09.2004
    klaxmax12

klaxmax12 Stammgast

Auto:
    Mazda5 2.0CD BJ2007
    Zweitwagen:
    Mazda2 1.4CD BJ2003
    Hallo,

Also soviel ich weis baut Mazda die von Mitsubishi Electronics ein.

4. #4 mekzmaz323, 21.09.2004
    mekzmaz323

mekzmaz323 Guest

Mit etwas Verspätung:

Mazda benutzt bei allen Modellen und Motorisierungen DENSO Steuergeräte mit Ausnahme des Z5 Motors dort is ein Mitsu-Steuergerät drinnen!

Greets Markus.

5. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

super danke. Aber welcher ist der Z5-Motor?

Bis denne

Daniel

6. #6 mekzmaz323, 22.09.2004
    mekzmaz323

mekzmaz323 Guest

Der Z5 Motor wurde in den BA und BJ Modellen verbaut hat 1,5l Hubraum und ist der Sch... Motor schlechthin!

Greets Markus.

Thema:

Steuergeräte

Die Seite wird geladen...

Steuergeräte - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer verstellt oder Steuergerät defekt?

Scheinwerfer verstellt oder Steuergerät defekt?: Hallo miteinander, ich habe seit November einen Facelicft CX5. (Welche Bezeichnung hat der denn?) Am Anfang war ich total begeistert von dem LED...
  2. Mazda2 (DY) Getriebelampe blinkt und Steuergerät nicht auslesbar

Getriebelampe blinkt und Steuergerät nicht auslesbar: Guten Abend liebe Fangemeinde, seit heute habe ich ein größeres Problem das mir den Schlaf raubt, aber zuerst eine kleine Vorgeschichte. Die...
  3. Wo sitzt das Steuergerät beim Mazda 3 Bk 2.0 DPF ?

Wo sitzt das Steuergerät beim Mazda 3 Bk 2.0 DPF ?: Hallo Leute, ich fahre einen Mazda 3 2.0 MZR CD DPF und kann das Steuergerät nicht finden? Weiß jemand vielleicht wo der sitzt?LG
  4. Mazda 121 (das Ei) Steuergerät

Mazda 121 (das Ei) Steuergerät: Hallo zusammen und frohes neues. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :) Habe mich so gefreut auf mein Exemplar, aber ich habe massive...
  5. Steuergerät selbst ausbauen

Steuergerät selbst ausbauen: Hi Leute, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Steuergerät ausbauen kann bzw. was zu beachten ist? Gruß und Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden