Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wer kann mir hier beschreiben wo beim 5 Diesel das Steuergerät versteckt ist! Ich meine das Motorsteuergerät wegen evtl. Chiptuning...
  • Steuergerät Beitrag #1

neumann.nord

Hallo,

wer kann mir hier beschreiben wo beim 5 Diesel das Steuergerät versteckt ist! Ich meine das Motorsteuergerät wegen evtl. Chiptuning.

Gruß neumann.nord!

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Steuergerät. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Steuergerät Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hmm, der 5er hat sehr viele steuergeräte, welches suchst du denn ?
ABS Steuergerät, Motorsteuergerät, AirbagSteuergerät...
füge doch am besten hinzu welches du suchst..
mfg smith

• Steuergerät Beitrag #3
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Auto
M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Und wozu du es suchst, wäre auch interesant

mfg

Thema:

Steuergerät

Steuergerät - Ähnliche Themen

ABS Steuergerät kommuniziert nicht mit Steuergerät, Ladedruckfehler: ABS Steuergerät kommuniziert nicht mit Steuergerät, Ladedruckfehler
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport 163 PS - Leistungssteigerung: Hallo Leute, ich habe meinem Mazda 6 GH Sport mit 163 PS ein neues Fahrwerk gegönnt, es hat jetzt H&R Federn (-35 mm) verbaut und Bilstein B6...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Elektronische Baustellen CX-7: Hallo liebe CX-7 Freunde, wir habe unseren großen gepflegten Diesel Bj. 2011 seit 2015 und er hat mittlerweile fast 200TKm gelaufen. Nun haben...
Mazda6 (GG/GY) Motor/Getriebekontrollleuchte beim Schalten: Hallo! Ich habe einen '05 Mazda6 GG1 Automatik. Das Auto zuckt manchmal nach einem Kaltstart beim Schalten ein wenig. Das geht sehr schnell...
Oben