Mazda2 (DY) Steuergerät für Funk Zentralverriegelung

Diskutiere Steuergerät für Funk Zentralverriegelung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mein Funk für Zentralverriegelung geht nicht mehr. Nehme an, dass das Steuergerät (keine Ahnung wie es genau heisst) kaputt ist. Möchte es gleich...

1. #1 rehtnüg, 08.08.2018
    rehtnüg

rehtnüg Einsteiger

Mein Funk für Zentralverriegelung geht nicht mehr. Nehme an, dass das Steuergerät (keine Ahnung wie es genau heisst) kaputt ist. Möchte es gleich mitso einen Universalset ersetzen.
    ZB: [​IMG]
    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das im Auto finde und was ich dabei beachten sollte?

Danke im Voraus!

LG.Günther

Thema: Steuergerät für Funk Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 zv steuergerät

,
  2. mazda 2 Steuergerät

,
  3. mazda zentralverriegelung Funk

,
  4. mazda 6 zentralverriegelung steuergerät einbauort,
  5. mazda 2 dy zentralverriegelung steuergerät
Die Seite wird geladen...

Steuergerät für Funk Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Funkfern-Bedienung

Steuergerät Funkfern-Bedienung: Hallo Wo befindet sich im Mazda 2 DY 2007 das Steuergerät für die Funkfernbedienung? Hab mir einen neuen FFB Schlüssel geholt,jedoch lässt er...
  2. Premacy (CP) Premacy Innenraumbeleuchtung - Steuergerät

Premacy Innenraumbeleuchtung - Steuergerät: Hallo liebe Matzda Profis, ich habe ein Problem mit meiner Innenraumbeleuchtung. Und zwar geht das Licht gar nicht mehr an, wenn die auf „Door“...
  3. MX-5 (ND) Einbauort Steuergerät der Airbags???

Einbauort Steuergerät der Airbags???: Hallo zusammen, meine Frau hatte (wer auch sonst? :doh:) eine Unfall mit unserem MX-5 RF ND. Die Airbags haben ausgelöst. Ich habe beide...
  4. Scheinwerfer verstellt oder Steuergerät defekt?

Scheinwerfer verstellt oder Steuergerät defekt?: Hallo miteinander, ich habe seit November einen Facelicft CX5. (Welche Bezeichnung hat der denn?) Am Anfang war ich total begeistert von dem LED...
  5. wo eine remote funk fernbedienung herbekommen, welche ist die richtige

wo eine remote funk fernbedienung herbekommen, welche ist die richtige: Hallo meine Fernbedienung vom MPV 2 schliest nicht mehr richtig. wollte mir daher neue zulegen. Ich habe leider keine angabe gefunden über das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden