Sternkreiszeichen und Mazda

Diskutiere Sternkreiszeichen und Mazda im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo wollte hier mal durch eine Umfrage klären ob das "Mazdafahren" was mit den Sternen zu tun hat ??? Vielleicht gibt es hier ja irgend einen...

?

Welches Sternzeichen seit Ihr ???

  1. Wassermann

    68,8%
  2. Fische

    1,1%
  3. Widder

    4,3%
  4. Stier

    1,1%
  5. Zwillinge

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Krebs

    2,2%
  7. Löwe

    4,3%
  8. Jungfrau

    3,2%
  9. Waage

    4,3%
  10. Skorpion

    4,3%
  11. Schütze

    2,2%
  12. Steinbock

    4,3%
  1. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo wollte hier mal durch eine Umfrage klären ob das "Mazdafahren" was mit den Sternen zu tun hat ???
    Vielleicht gibt es hier ja irgend einen Zusammenhang !

    Ach ja ich bin Skorpion !

    Wenn die Mods so nett wären und noch den Schütze und Steinbock in die Umfrage aufnehmen würden ? Ich konnte nicht mehr Antworten eingeben !!!
     
  2. Balder

    Balder Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    WAAGE!! :twisted:
    10.10. um 10 vor 10 (9:50 morgens) :)

    EDIT: Schütze und Steinbock hinzugefügt!
     
  3. #3 Sub-Zero, 03.11.2004
    Sub-Zero

    Sub-Zero Guest

    Ich bin KREBS
     
  4. #4 Avathar, 03.11.2004
    Avathar

    Avathar Guest

    ich auch....ein KREBS ownt halt alles weg :twisted:
     
  5. #5 RedRider, 04.11.2004
    RedRider

    RedRider Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    Zwilling 8)
     
  6. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wenn ich den Co-Site-Admin nicht hätte.... :roll:
     
  7. #7 la miata, 04.11.2004
    la miata

    la miata Guest

    Ich bin Zwilling hab aber auch eigenschaften die vom Stier sind! LEIDER! Geb. 22.5.
     
  8. #8 Realgod, 04.11.2004
    Realgod

    Realgod Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Bin zwilling und glaube nicht daran das sternzeichen was zu bedeuten haben.....
     
  9. #9 Skippyy, 05.11.2004
    Skippyy

    Skippyy Guest

    Bin ein Krebs :wink:
     
  10. #10 white dragon, 05.11.2004
    white dragon

    white dragon Guest

    Ja, ich bin Schützr mit Eigenschaften vom Steinbock.
    Ich glaube nicht, dass eine gute Einstellung NUR etwas mit dem Sternzeichen zu tun hat.
     
  11. #11 xnana89x, 05.11.2004
    xnana89x

    xnana89x Guest

    also ich bin wassermann....nagut wohl eher ne wasserfrau... :cheesy:
     
  12. #12 Ruffneck, 05.11.2004
    Ruffneck

    Ruffneck Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Tahaa, ich bin das Beste Sternzeichen wo gibt auf weite Welt: FISCH!!!! :lol: :lol: :lol:
    Naja und die Eigenschaften passen auch größtenteils auf mich :lol:

    Gr33tinx, Ruffneck
     
  13. #13 rike626, 05.11.2004
    rike626

    rike626 Guest

    Ich bin Wassermann, finde Astrologie völlig bescheuert und hätte auf dem Absatz kehrt gemacht, wenn mein Freund mich damals nach meinem Sternzeichen gefragt hätte ;-)
    Ehrlich, also jeder wird definitiv bei JEDEM Sternzeichen zutreffende Eigenschaften finden - es sei denn er WILL nicht :-D
     
  14. #14 Ruffneck, 05.11.2004
    Ruffneck

    Ruffneck Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Ganz im Gegenteil, ich könnte mich dafür begeistern noch und nöcher. Lust auf 'ne "Sternstunde"??? *lol* :wink:

    Gr33tinx, Ruffneck
     
  15. Balder

    Balder Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    wie heißts so schön?! Wissen ist macht!
    also wenn einer von euch zu astrologie oder irgendetwas anderem was zu berichten hat,dann ab ins OFF-Topic damit ;)
     
  16. lupina

    lupina Guest

    Ich als W A A G E finde das ganze schon sehr interessant....bin ja gespannt was da wohl rauskommt..viel Spaß bei der Forschung
    lg Steff
     
  17. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also bisher ist das ganze hier ja sowas von ausgewogen, bin mal gespannt ob sich hier irgend ein Trend mal entwickelt !?
     
  18. lupina

    lupina Guest

    schade, sind wohl nicht viele die das lesen?oder kommen alle nicht so weit zum lesen? bin trotzdem noch gespannt
     
  19. #19 RedRider, 13.11.2004
    RedRider

    RedRider Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    Zwilling *rulez* :haha:
     
  20. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Immer noch relativ ausgeglichen, wenn man mal davon absieht das es hier keine WIDDER zu geben scheint !
     
Thema:

Sternkreiszeichen und Mazda

Die Seite wird geladen...

Sternkreiszeichen und Mazda - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mazda CX-5 SKYACTIV-D 175 AWD mit Chiptuning

    Kaufberatung Mazda CX-5 SKYACTIV-D 175 AWD mit Chiptuning: Hallo ich bin bei der suche nach einem CX 5 175 Automatik ab Modelljahr 2017 auf einen CX 5 gestossen der mir zusagen würde . Der Besitzer hat...
  2. Mazda 3 Aux nachrüsten

    Mazda 3 Aux nachrüsten: Guten tag, ich habe bereits versucht einen aux adapter nachzurüsten, aber es ging bei mir nicht daher wollte ich fragen ob dies nur möglich ist...
  3. Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen

    Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen: Hallo zusammen, in den Ebay-Kleinanzeigen werden aktuell original Alufelgen (14" + 15") vom Mazda 626 GD Facelift angeboten: Mazda 626 GD...
  4. Mazda CX5 Import-Fahrzeug - unvollständige COC-Bescheinigung

    Mazda CX5 Import-Fahrzeug - unvollständige COC-Bescheinigung: Hallo Zusammen Ich habe mir vor 6 Jahren bei einer Schweizer Garage einen Mazda CX5 gekauft. Es handelt sich um einen Import. Dazu erhielt ich...
  5. Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km

    Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...