Sternkreiszeichen und Mazda

Diskutiere Sternkreiszeichen und Mazda im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo wollte hier mal durch eine Umfrage klären ob das "Mazdafahren" was mit den Sternen zu tun hat ??? Vielleicht gibt es hier ja irgend einen...

Welches Sternzeichen seit Ihr ???


  • Umfrageteilnehmer
    93
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo wollte hier mal durch eine Umfrage klären ob das "Mazdafahren" was mit den Sternen zu tun hat ???
Vielleicht gibt es hier ja irgend einen Zusammenhang !

Ach ja ich bin Skorpion !

Wenn die Mods so nett wären und noch den Schütze und Steinbock in die Umfrage aufnehmen würden ? Ich konnte nicht mehr Antworten eingeben !!!
 
Balder

Balder

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
255
Zustimmungen
0
WAAGE!! :twisted:
10.10. um 10 vor 10 (9:50 morgens) :)

EDIT: Schütze und Steinbock hinzugefügt!
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
Bin zwilling und glaube nicht daran das sternzeichen was zu bedeuten haben.....
 

white dragon

Ja, ich bin Schützr mit Eigenschaften vom Steinbock.
Ich glaube nicht, dass eine gute Einstellung NUR etwas mit dem Sternzeichen zu tun hat.
 
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Tahaa, ich bin das Beste Sternzeichen wo gibt auf weite Welt: FISCH!!!! :lol: :lol: :lol:
Naja und die Eigenschaften passen auch größtenteils auf mich :lol:

Gr33tinx, Ruffneck
 

rike626

Ich bin Wassermann, finde Astrologie völlig bescheuert und hätte auf dem Absatz kehrt gemacht, wenn mein Freund mich damals nach meinem Sternzeichen gefragt hätte ;-)
Ehrlich, also jeder wird definitiv bei JEDEM Sternzeichen zutreffende Eigenschaften finden - es sei denn er WILL nicht :-D
 
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
rike626 schrieb:
... finde Astrologie völlig bescheuert ...

Ganz im Gegenteil, ich könnte mich dafür begeistern noch und nöcher. Lust auf 'ne "Sternstunde"??? *lol* :wink:

Gr33tinx, Ruffneck
 
Balder

Balder

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
255
Zustimmungen
0
wie heißts so schön?! Wissen ist macht!
also wenn einer von euch zu astrologie oder irgendetwas anderem was zu berichten hat,dann ab ins OFF-Topic damit ;)
 

lupina

Ich als W A A G E finde das ganze schon sehr interessant....bin ja gespannt was da wohl rauskommt..viel Spaß bei der Forschung
lg Steff
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Also bisher ist das ganze hier ja sowas von ausgewogen, bin mal gespannt ob sich hier irgend ein Trend mal entwickelt !?
 

lupina

schade, sind wohl nicht viele die das lesen?oder kommen alle nicht so weit zum lesen? bin trotzdem noch gespannt
 
RedRider

RedRider

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.379
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
Zwilling *rulez* :haha:
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Immer noch relativ ausgeglichen, wenn man mal davon absieht das es hier keine WIDDER zu geben scheint !
 
Thema:

Sternkreiszeichen und Mazda

Sternkreiszeichen und Mazda - Ähnliche Themen

Mazda 2 DJ SkyActiv-G90 2019 Chiptuning: Hallo miteinander, da ich als Pendler täglich 100km Autobahn fahre, überlege ich, meinen 2019er Mazda 2 DJ mit 90 PS zu chiptunen. Das Thema...
Mazda 626 Leerlaufdrehzahl/Kupplung: Moinsen, ich habe schon länger ein „Problem“ mit meinem Mazda 626 GF Baujahr 2000 und zwar dreht dieser bei warmem Motor im Leerlauf bei so...
Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
Batterie komplett entladen wegen beschädigter Zentralverriegelung (Heckklappe)?: Hallo, liebe Experten! Vor 2 Wochen ist mir und zwei weiteren vor einer roten Ampel wartenden Autos ein fast 90-jähriger Fahrer von hinten...
Oben