Stermann und Grissemann

Diskutiere Stermann und Grissemann im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Einfach köstlich, die beiden :) >> Teil 1 << >> Teil 2 << Gruß Plasma
  • Stermann und Grissemann Beitrag #2
The Wulf

The Wulf

Neuling
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
188
Zustimmungen
0
Ort
Wr. Neustadt (AUT)
Auto
Mazda 3 1,6i TX
KFZ-Kennzeichen
Ja die sind wirklich genial. Ich hab eh 2 CD's von ihnen und die FM4-Tagebücher höre ich mir so oft es geht, wenn ich halt net vergesse, an. ;)
 
  • Stermann und Grissemann Beitrag #3

Gast

ja die beiden san wirklich kult! ghört eigentlich zur allgemeinbildugn. *ggg*
 
  • Stermann und Grissemann Beitrag #4
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
662
Zustimmungen
0
Ort
Pfalz (DÜW)
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
In Österreich sind sie wohl Stars in der Comedy-Szene, wie ich das so mitbekommen habe. Hier in D sind sie eher unbekannt, wobei ich das gar nicht verstehen kann. Ich könnt mich totlachen über die beiden.
 
Thema:

Stermann und Grissemann

Stermann und Grissemann - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt auf einmal total: Hallo zusammen mein Problem ist folgendes auf einmal hat die Elektrik in meinem 626 Kombi angefangen zu spinnen zuerst fing der Drehzahlmesser an...
Suche Teile für MX-5 NBFL: Hallo zusammen, ich bin nun Neu hier, ich suche Teile für den MX-5 NBFL, ich habe vor 2 Jahren einen gekauft als Unfallwagen. Als ich den Wagen...
Demio (DW)

Demio Stützlager

Demio (DW) Demio Stützlager: Hallo, ich möchte bei meinem Demio die Stoßdämpfer hinten wechseln und wollte dabei gleich die Stützlager mit erneuern. Bei anderen Autos sind das...
Mazda3 (BM) Querlenker VR/VL: Gummis rissig, ergo ganzen QL tauschen?: Moin moin, ich bräuchte mal als jmd. mit wenig technischem Verständnis etwas Hilfe: Letzten September war ich bei meinem Händler zur Inspektion...
Magnetschalter des Anlassers hängt: Hallo zusammen, seit ich beim IKEA war habe ich Probleme meinen Mazda 5 (CR19) anzulassen. Der Anlasser orgelt nicht mehr und es tut sich einfach...
Oben