Stereo Anlage welche Firma?

Diskutiere Stereo Anlage welche Firma? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo 5er Gemeinde. Habe nun sei einer Woche meinen neuen 5er (1.8er mit Travel- und Styling Paket) und schwebe auf Wolke 7. Nun möchte ich...

1. mgfoto

mgfoto Guest

Hallo 5er Gemeinde.
    Habe nun sei einer Woche meinen neuen 5er (1.8er mit Travel- und Styling Paket) und schwebe auf Wolke 7.
    Nun möchte ich gerne an meine Stereoanlage meine alte Bluetooth FSE (Freisprecheinrichtung) wieder anschließen und habe folgende Fragen:
    1. von welchem Hersteller ist die Stereoanlage?
    2. was für Anschlüsse hat die Anlage DIN oder Asiatisch?
    3. gibt es vielleicht Anschlusspläne im Netz?

Na vielleicht kann mir ja einer von Euch Helfen....
    vielen Dank im Voraus

2. #2 Anniversary, 14.11.2005
    Anniversary

Anniversary Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    zu 1.) Die Werksradios sind derzeit Sanyo Radios im Doppel-Din Format.

zu 2.) Anschluss ist Mazdaeigen. Strom und Steuerleitungen und Lautsprecher sind in einem Steckergehäuse untergebracht. Im Zubehörhandel gibt es einen FSE-spezifischen Kabelsatz für Mazda und viele andere Hersteller. Hab ich selber drinn, spart eine Menge Arbeit und Platz, da BEIDE vorderen Lautsprecher für die FSE genutzt werden.
    http://www.vtc.at/content.php?key=vtc_dualsound&theme=vtc&PHPSESSID=0e325b87f3c9d995fdcf939f89159e49
    zu 3.) Wenn du Variante 2. bevorzugst brauchst dir den Anschlussplan für den Kombistecker nicht aus den Netz zu suchen.

Grüsse Anniversary

3. mgfoto

mgfoto Guest

hallo, vielen dank für den guten tip, habe adapter bestellt.

Thema:

Stereo Anlage welche Firma?

Die Seite wird geladen...

Stereo Anlage welche Firma? - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)

Auspuff anlage aber welche (Normal): Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich...
  2. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  3. Mazda 6 GH 2008! Bose Anlage mit BT für Musik nachrüsten/ersetzen

Mazda 6 GH 2008! Bose Anlage mit BT für Musik nachrüsten/ersetzen: Guten Tag liebe Forengemeinde, Vorweg ich hab jedes Thema mit Mazda 6 in diesem Forum durchgelesen, habe aber immernoch nicht alle Fragen...
  4. Mazda 6 GG Bose Anlage

Mazda 6 GG Bose Anlage: Hallo Leute, biete eine komplette Bose Soundanlage für Mazda GG Bj2007, gegen Gebot, ab 300.-€. Gruß an Alle Thomas
  5. A2DP Bluetooth Stereo im Mazda 6 GH?

A2DP Bluetooth Stereo im Mazda 6 GH?: Hallo zusammen, habe auf Youtube dieses Filmchen gefunden, wo einer direkt über Bluetooth Stereo (A2DP) aufs Original-Radio im amerikanischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden