Stellungswechsel

Diskutiere Stellungswechsel im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Am Abend pflüstert der Mann seiner Frau ins Ohr: Du Schatz wollen wir mal die Stellung wechseln? Darauf die Frau:Ok.Ich trink Bier auf der Couch...
  • Stellungswechsel Beitrag #1
Jack Sparrow

Jack Sparrow

Neuling
Auto
Mazda 5 MZR 1.8l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW-Golf 3
Am Abend pflüstert der Mann seiner Frau ins Ohr: Du Schatz wollen wir mal die Stellung wechseln?
Darauf die Frau:Ok.Ich trink Bier auf der Couch und du bügelst?

• Stellungswechsel Beitrag #2
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
genau so gehörts :cheesy:

:saufen: cheers, Lavender Cheetah

Thema:

Stellungswechsel

Stellungswechsel - Ähnliche Themen

Kauf Cx 5: Guten Tag an alle 😃 Ich bin der Michel und komme aus dem Saarland So ein neuer Autokauf oder besser gesagt Leasing steht im Haus wir hatten...
Mazda 6 GH 2.2 Diesel Flammschutzdichtung selber wechseln: Hallo und guten Abend, Ich habe mir einen gebrauchten Mazda 6 GH 2,2l 163 PS von 2009 mit 150tkm gekauft. Am Mittwoch kommt er dann endlich zu...
Mazda 6 GH BJ 2010 2,2L Diesel 185 PS mit Keyless-go - elektronische Wegfahrsperre defekt ! Hilfe ?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Die Problematik ist der 6er meiner Frau Typ GH Bj.2010 2,2l Diesel mit 185 Ps...
Mazda 6 GJ/GL Innenraumfilter wechseln: Hallo, ich möchte bei meinem Mazda 6 GJ/GL Bj. 2019 den Innenraumfilter wechseln. Ich vermute mal, dass der wie bei den Vorgängern auch hinter dem...
Mazda2 (DE)

Wegfahrsperre

Mazda2 (DE) Wegfahrsperre: Guten Abend, liebe Community. Da mein alter Schlüssel in dem Kunststoffgehäuse schon klapprig war, und ich eh eine neue Batterie bräuchte, habe...
Oben