Du kennst doch sicher meine Beiträge in diesem Fred?
http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=8165&page=2
Wobei der Rost wirklich nur die eine Sache ist, es kommen noch einige andere Dinge dazu.
Seit kurzem habe ich festgestellt das ich jeden Tag meine Sitzlehne wieder ein wenig nach vorne kurbeln muss

Das mit dem lose liegenden Teppich im Kofferraum ist auch nicht so toll wenn man nicht gerade zufällig zu dritt beim einladen eines Sessels ist (spreche aus eigener Erfahrung)
Dazu kommt noch das ich leider einen deutlichen Ölverbrauch nach nun etwa 3000km ausmachen muss. Er liegt wohl bei etwa 0,5L auf etwa 3000km!
Das hat mein alter GV auch verbraucht, nur der war Bj.92 und hatte 215000km auf der Uhr, was der dann auch durfte.
und diese Einsparungen

Ist ja schön nun eine automatische Klima zu haben, trotz das ich ständig manuell den Mode ändern muss wenn ich bei dem momentanen Wetter auf Dauer eine freie Windschutzscheibe haben möchte. Gut, man könnte permanent den AC anlassen... sorry, aber ich möchte zumindest bei diesem Wetter mal etwas schneller von der Stelle kommen
Nun zurück zu den Einsparungen:
Das man die Handschuhfachbeleuchtung weggelassen hat kann ich ja evtl. noch verkraften, aber die Ausstiegbeleuchtung an den Türen einzusparen, welche heute jeder sch... Golf drinne hat, finde ich schon sehr heftig. Zumal der 626 nicht in der Golf-Liga spielt, sondern in der Passat-Klasse

Das hatten ja schon die schon die ersten 626 drin!
Ein Wunder das sich das Schiebedach schon mit Motor betätigen lässt und nicht wie das bei Opel noch lange der Fall war, mit ner Kurbel
Verkaufen kann ich ihn aber noch nicht, da ich das mit der Kupplung noch mit dem Händler abklären muss Es wird immer schlimmer. Beim Anfahren vibriert das ganze Auto und wenn man nicht aufpasst hoppelt es heftig, was die Gelenke und der restliche Antrieb besonders gut finden.
Außerdem muss ich mir endlich mal die ABE für die 16er Alufelgen vom M5er besorgen, die habe ich nämlich schon eine weile drauf

sieht echt super damit aus der Wagen! (hatte ich sehr günstig gebraucht gekauft)
Gruß
Mario