Stellmotor Zentralverrieglung und Nebelscheinwerfer Mazda Premacy

Diskutiere Stellmotor Zentralverrieglung und Nebelscheinwerfer Mazda Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, kann mir jemand helfen ich suche für meinen Mazda Premacy Baujahr 2003 1.9 Liter/100 PS einen Stellmotor vorn rechts für die...

1. uwe62

uwe62 Neuling

Auto:
    Mazda Premacy Active Baujahr 2003 1.8 101 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kia Picanto
    Hallo,
    kann mir jemand helfen ich suche für meinen Mazda Premacy Baujahr 2003 1.9 Liter/100 PS einen Stellmotor vorn rechts für die Zentralverrieglung und einen Nebelscheinwerfer .Vielleicht habt ihr einen Tip wo ich diese Teile Online preiswert beziehen kann,Danke und noch einen schönen Sonntag.

2. #2 Kaudorin, 07.05.2012
    Kaudorin

Kaudorin Mazda-Forum User

eBay

3. um-50

um-50 Guest

Der Händler (Schlachter) bei ebay heißt " Sekalev".....viel Glück! [​IMG]

4. #4 tux_linux, 09.05.2012
    tux_linux

tux_linux Stammgast

Auto:
    Premacy 1.9CP Bj.03
    welche Nebelscheinwerfer? Eckig oder rundes Model?

Rundes Model ist kaum bis garnicht zu bekommen. Alterantiv macht sich Tagfahrlicht hier ganz gut.

5. #5 wildschütz, 14.05.2012
    wildschütz

wildschütz Neuling

Hallo, meistens ist die Plastikwelle innen gebrochen.

Wenn Du alles vorsichtig ausbaust und zerlegst, dann gehe mit dieser Welle zu einem Feinmechaniker oder Schlosser mit einer Drehbank.
    Der kann es eventuell mit einer Schraube wieder verbinden.
    So habe ich es gemacht, hält wunderbar.
    Beim Überprüfung am Auto bitte Türkontakt drücken.

VG

6. uwe62

uwe62 Neuling

Auto:
    Mazda Premacy Active Baujahr 2003 1.8 101 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kia Picanto
    Danke,werde ich mal prüfen!

Thema:

Stellmotor Zentralverrieglung und Nebelscheinwerfer Mazda Premacy

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Zentralverrieglung und Nebelscheinwerfer Mazda Premacy - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  2. Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr

Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr: Mazda 6 GY (Bj2003), 2L Diesel 100kW/136PS Guten Tag, ich bin mit meinem lieb gewonnenen Mazda 6 nach Italien in die Ferien gefahren. Habe vorab...
  3. Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  4. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  5. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden