Stellmotor scheinwerfer

Diskutiere Stellmotor scheinwerfer im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo Zusammen, benötige stellmotor für den scheinwerfer. Bekomm ich diesen auch einzeln? Wenn ja weiß jemand wo und was der kostet. Einen...

1. #1 schwestermaja, 12.11.2010
    schwestermaja

schwestermaja Einsteiger

hallo Zusammen,

benötige stellmotor für den scheinwerfer.
    Bekomm ich diesen auch einzeln?
    Wenn ja weiß jemand wo und was der kostet.
    Einen neuen scheinwerfer will ich nicht umbedingt kaufen.

gruß
    Silke

2. #2 Mazda-Hamburg, 13.11.2010
    Mazda-Hamburg

Mazda-Hamburg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 90Th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Astra F GSI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    HAllo

den Stellmotor bekommst du nicht einzelnt, musst nen ganzen Scheinwerfer kaufen.

gruß lars

3. #3 JensBlond, 13.11.2010
    JensBlond

JensBlond Stammgast

Auto:
    M6 Diesel GG BJ 03 89kW
    Stimmt nicht gibbet von Bosch, einfach mal SuFu benutzen wurde hier schon im Detail besprochen!

4. #4 Mazda-Hamburg, 13.11.2010
    Mazda-Hamburg

Mazda-Hamburg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 90Th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Astra F GSI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das würde ich gerne mal sehen ..... wie man dort den Stellmotor aus und einbauen soll......

hast du zufällig den link parat?

habe gerade gesehen das dort gar kein auto bei steht???? ich war von nem M6 GG/GY ausgegangen ..

5. Oldcar

Oldcar Stammgast

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich suche mir einen Wolf...wo finde ich einzelne Stellmotoren für einen Mazda????????

6. #6 JensBlond, 13.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
    JensBlond

JensBlond Stammgast

Auto:
    M6 Diesel GG BJ 03 89kW
    Wie ich schrieb einfach SuFu benutzen, habe jetzt 4 min gebraucht. Hier der Fred den ich meine, einfach mal komplett lesen:

http://www.mazda-forum.info/mazda6-...chtweitenregulierung-defekt-2.html#post284741

Bitte an die Mod's: Das mit den defekten Stellmotoren ist einer echte Krankheit bei den Prefacelift. Ich habe die ersten neuen Scheinwerfer in der Garantie neu bekommen und die Zweiten nach 3,5 Jahren musste ich selber teuer bezahlen so ca. 700 wenn ich micht recht erinnere. Wäre es daher möglich den o.g. Fred für die Bastler unter uns "oben" festzupinnen und einen vielsagenderen Namen zu geben?

Ich wünschte ich hätte den vor 4 Jahren gekannt, dann wäre ich mit 100 statt mit 700 weggekommen.

Gruß

Jens

Thema: Stellmotor scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 scheinwerfer stellmotor

,
  2. stellmotor scheinwerfer mazda 6

,
  3. mazda 3 scheinwerfer stellmotor einbauen

,
  4. stellmoten,
  5. scheinwerfer,
  6. Cougar stellmotor beifahreseite
Die Seite wird geladen...

Stellmotor scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Ganz dringend: 323 C BA Stellmotoren Scheinwerfer

Ganz dringend: 323 C BA Stellmotoren Scheinwerfer: Hallo. Habe ein extrem dringendes gesuch: Mein 323 c ba hat keine HU bekommen, weil die stellmotoren der scheinwerfer rumgesponnen haben. Muss...
  2. B/Z [Mazda 323 F BA] Scheinwerfer links mit Stellmotor "Koito"

B/Z [Mazda 323 F BA] Scheinwerfer links mit Stellmotor "Koito": Hallo, Wie oben genannt biete ich einen Scheinwerfer für den Mazda 323 F BA der Marke Koito ab. Der Stellmotor für LWR ist auch dran. Preis...
  3. 323 (BA) Stellmotor vom Scheinwerfer wechseln

Stellmotor vom Scheinwerfer wechseln: Moin Moin Liebe Mazda fans ;-) Ich bin neu hier und hab ein Problem mit meinen MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V mit der Schlüsselnr. 7118 475 Ich...
  4. Premacy (CP) Modellfrage für Premacy Experten / Suche LWR Stellmotor

Modellfrage für Premacy Experten / Suche LWR Stellmotor: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda Premacy mit den folgenden Daten: Fahrzeugdaten: Erstzulassung: 09.2002 Schlüssel: 7118-214 Premacy...
  5. Scheinwerfer Stellmotor

Scheinwerfer Stellmotor: Hallo zusammen und ein frohes neues :) ich fahre einen Mazda 323 1,5 16V C V (BA). Ich war neulich beim Tüv und aufgrund das man die Scheinwerfer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden