Stellmotor Lwr Xenon ausbau

Diskutiere Stellmotor Lwr Xenon ausbau im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, bin neu hier und habe schon meine erste Frage zu meinem schonen Mazda 3 2,0 bj 2006 typ bk Meine Leuchtweitenregulierung des...

1. TillT

TillT Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 2,0 sport Top BK
    Hallo zusammen,

bin neu hier und habe schon meine erste Frage zu meinem schonen Mazda 3 2,0 bj 2006 typ bk

Meine Leuchtweitenregulierung des rechten Xenon Scheinwerfers funktioniert nicht mehr.
    Wie baue ich diese aus ohne das was kaputt bricht?(verschraubt, oder nur gesteckt?)
    Muss der Scheinwerfer hierzu ausgebaut werden?

Ausserdem interessiert mich, ob die Stellmotoren rechts wie links gleich sind bzw ob die der Xenon und Halogen Scheinwerfer geich sind.

Dann gleich die anfrage wer hat soch sowas rumliegen und will es los werden? ggf nehme ich auch einen kompletten Xenon Sccheinwerfer Fahrerseite ohne Kratzer.

Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße

TillT

Thema: Stellmotor Lwr Xenon ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchtweitenregulierung motor ausbauen mazda

,
  2. mazda mps xenon stellmotor

,
  3. mazda 3 stellmotor ausbau

,
  4. der stellmotor Mazda 3 BK wechseln,
  5. Mazda 3 BK Ausbau stellmotor,
  6. mazda 6 gg xenon stellmotor
Die Seite wird geladen...

Stellmotor Lwr Xenon ausbau - Ähnliche Themen

1. Parksensoren ausbauen

Parksensoren ausbauen: Halo, brauche eure Hilfe. Muss die vordere Stoßstange wechseln und dazu muss ich die Parksensoren ausbauen. Werden von hinten nur mit einer Feder...
  2. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  3. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  4. Mazda6 (GG/GY) Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: beim mazda 626 bj 05, mittelkonsole ausbauen? wie? finde auch keine verdeckten schrauben
  5. Mazda3 (BL) Xenon Scheinwerfer Prbolem

Xenon Scheinwerfer Prbolem: Habe das Problem das mein Scheinwerfer auf der Beifahrerseite nicht mehr leuchtet. Die Lampe wurde bereits gewechselt und das Xenon Steuergerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden