Stelle mich mal vor...

Diskutiere Stelle mich mal vor... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, noch einer neuer hier 8) Mein Name ist Christian, bin 31 Jahre und komme aus Schiffweiler (liegt im Saarland). Bin Verheiratet und...

1. #1 Gogstradamus, 12.06.2012
    Gogstradamus

Gogstradamus Mazda-Forum User

Auto:
    626
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault Clio 1,4 16v
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

noch einer neuer hier 8)

Mein Name ist Christian, bin 31 Jahre und komme aus Schiffweiler (liegt im Saarland).
    Bin Verheiratet und habe eine Tochter von 3 Jahren.

Neben an Auto´s Schrauben spiele ich Fußball als Torwart, Airsoft und meine Computer brauchen auch viel Aufmerksamkeit. Also immer was zu tun...

Zu einem Mazda kam ich eher durch Zufall. Mein Vater kaufte ihn vor vielen Jahren, vor kurzem kaufte er sich ein anderes Auto. Der Händler wollte den alten 626 nicht, da er kein wert hätte. Verschrotten war keine Option, da der Zustand einfach noch zu gut ist. So habe ich mich kurzfristig entschlossen das Auto zu nehmen.
    Erst wusste ich nichts mit dem Auto anzufangen, da ich einen Omega B habe, welcher eigentlich gross genug ist. Aber nach ein paar Tagen fahren, war mir klar den behalte ich länger. Braucht wenig Sprit, läuft ruhig und springt immer an... ja das schafft der Opel oft nicht. Vor allem er Rostet nicht! :D

Nachteilig ist mir bis jetzt die hohe KFZ Steuer und die Versicherung aufgefallen. Mal sehen ob ich die Steuer noch drücken kann?!

Das Auto ist ein 626 (glaube "GE") BJ. 94, mit der 1900er Maschine, 105 PS. Fließheck mit dem integrierten Spoiler und etwa 207TKM.

Ja genug Info... jetzt Lese ich mal etwas im Forum durch. ;)

2. #2 spaßcal, 12.06.2012
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen hier im Forum. Der 626 soll ja ein super Auto sein. Ansonsten viel spaß hier bei uns. ;-)

3. #3 Pascal83, 13.06.2012
    Pascal83

Pascal83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    Schönen guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum!

MfG

Pascal

4. #4 gd17cx5, 13.06.2012
    gd17cx5

gd17cx5 Stammgast

Auto:
    CX-5 Centerline AWD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    Hallo Christian, auch ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenländle :D

Grüßle

5. #5 Janimaus, 15.06.2012
    Janimaus

Janimaus Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
    Servus und herzlich Willkommen.Viel Spaß =) (Bin auch halbe Saarländerin sind aber "ausgewandert" nach BaWü :P )

Thema:

Stelle mich mal vor...

Die Seite wird geladen...

Stelle mich mal vor... - Ähnliche Themen

1. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  2. Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.

Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution...
  3. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  4. Brauche mal Rat zum Verkaufspreis

Brauche mal Rat zum Verkaufspreis: Hallo Leute, mein Mazda 6 ist im Eimer. Membranfeder der Kupplung abgebrochen und Loch ins Getriebe geschlagen. Da sich der Wagen inzwischen als...
  5. Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..

Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..: Hallo Leute bei meinem Premacy spinnt das Heizungsgebläse... Mal geht es und dann mal wieder nicht .. Wenn ich das Auto ca 15min warm laufen lasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden