Steinschlag !!! (und nun ?)
Diskutiere Steinschlag !!! (und nun ?) im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, hab nach einer größeren Tour am Wochenende gerade meinen Mazda 5 (silber) per Hand gewaschen und das ganze Fliegenmassaker...
Thema:
Steinschlag !!! (und nun ?)
Die Seite wird geladen...
-
Steinschlag !!! (und nun ?) - Ähnliche Themen
-
Steinschlag Windsch.Scheibe Fahrerseitig"ChipsAway" möglich od. nicht erlaubt?
Steinschlag Windsch.Scheibe Fahrerseitig"ChipsAway" möglich od. nicht erlaubt?: Hallo! Ich habe bei meinem Mazda einen an sich kleinen Steinschlag (die grösse eines Rollsplit Kiesels) in der Windschutzscheibe im Sichtfeld... -
Steinschläge ausbessern
Steinschläge ausbessern: Hallo, ich fahre einen 2013er CX-5 und möchte über die Weihnachtstage ein paar Steinschläge ausbessern. Hierzu habe ich einige Anleitungen und... -
Steinschlag bei Nebelscheinwerfer - Austausch einfach möglich?
Steinschlag bei Nebelscheinwerfer - Austausch einfach möglich?: Hi Leute, habe einen Mazda 6 2.5 Dynamic (Bj. 2009) und würde gerne den einen Nebelscheinwerfer tauschen, da das Glas durch einen Steinschlag... -
Steinschlag an neuem M3
Steinschlag an neuem M3: Hi @all, mein neuer BL-G 120 hat nach 140km schon einen 5mm Steinschlagschaden an der Front (an der Verlänerung der Motorhaube, Kunstoff... -
Steinschlag in Windschutzscheibe
Steinschlag in Windschutzscheibe: Habe auf meiner Fahrt nach Frankreich einen Steinschlag in die Windschutzscheibe bekommen. Jetzt ist die Scheibe erst mal ca. 42 cm lang...