Steinschläge ausbessern

Diskutiere Steinschläge ausbessern im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, ich fahre einen 2013er CX-5 und möchte über die Weihnachtstage ein paar Steinschläge ausbessern. Hierzu habe ich einige Anleitungen und...

1. #1 Windwalker, 06.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2015
    Windwalker

Windwalker Neuling

Hallo,

ich fahre einen 2013er CX-5 und möchte über die Weihnachtstage ein paar Steinschläge ausbessern.
    Hierzu habe ich einige Anleitungen und Shops gefunden, wo man Reparatursets (Farblack, Klarlack, Schleifpapier, etc.) erhält.

Habt Ihr Erfahrungen/Tipps mit dem Ausbessern von Steinschlägen, worauf man ggf. speziell beim CX-5 achten sollte?
    Wo finde ich den Farbcode, um den exakten Lack bestellen zu können?

Danke für Eure Hilfe!

Thema: Steinschläge ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinschlag ausbessern

,
  2. mazda steinschlag www.mazda-forum.info

,
  3. Mazda 3 steinschläge ausbessern

Die Seite wird geladen...

Steinschläge ausbessern - Ähnliche Themen

1. Steinschlag Windsch.Scheibe Fahrerseitig"ChipsAway" möglich od. nicht erlaubt?

Steinschlag Windsch.Scheibe Fahrerseitig"ChipsAway" möglich od. nicht erlaubt?: Hallo! Ich habe bei meinem Mazda einen an sich kleinen Steinschlag (die grösse eines Rollsplit Kiesels) in der Windschutzscheibe im Sichtfeld...
  2. 626 (GF/GW) Innenraum ausbessern

Innenraum ausbessern: Hallo, also für mich ist mein 626 viel wert jedoch gefallen mir die sitze nicht... da mir ein bekannter angeboten hat die sitze zu beziehen...
  3. Kratzer an Titangrau metallic Lackierung 29 Y ausbessern ==> Wie am besten?

Kratzer an Titangrau metallic Lackierung 29 Y ausbessern ==> Wie am besten?: Hallo Mazdagemeinde:-D Bei metallic ist es wohl etwas tricky die Kratzer auszubessern, deshalb bitte ich euch um eure Tipps bzw. Erfahrungen....
  4. Steinschlag bei Nebelscheinwerfer - Austausch einfach möglich?

Steinschlag bei Nebelscheinwerfer - Austausch einfach möglich?: Hi Leute, habe einen Mazda 6 2.5 Dynamic (Bj. 2009) und würde gerne den einen Nebelscheinwerfer tauschen, da das Glas durch einen Steinschlag...
  5. Lack ausbessern - original Mazda-Lackretousche - Set

Lack ausbessern - original Mazda-Lackretousche - Set: Hallo ! Habe in meinem Mazda6 einen original Mazda-Touch Up Set drinnen gehabt mit 2 Fläschchen. Also einem Basislack und einem Klarlack....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden