Steckerbelegung von der Elektrischen Antenne im Kofferraum benötigt ..

Diskutiere Steckerbelegung von der Elektrischen Antenne im Kofferraum benötigt .. im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Schönen Guten Abend, ich habe folgendes Problem habe heute beim ausbau meiner elektrischen Antenne die Kabel aus meinem Stecker ausversehen mit...

1. #1 MX5freak2016, 08.01.2016
    MX5freak2016

MX5freak2016 Neuling

Auto:
    Mazda Mx-5 NB
    KFZ-Kennzeichen:
    Schönen Guten Abend,

ich habe folgendes Problem habe heute beim ausbau meiner elektrischen Antenne die Kabel aus meinem Stecker ausversehen mit rausgezogen, da ich sie übersehen habe und nun weiß ich nicht mehr wie die in diesen 6Poligen Stecker an der Antenne reinkommen mit diesen langen Pins...

Könnte mir jemand von seinem Stecker an der Elektrischen Antenne ein Bild zusenden oder die Farben und Pins verraten ? :|

Thema:

Steckerbelegung von der Elektrischen Antenne im Kofferraum benötigt ..

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung von der Elektrischen Antenne im Kofferraum benötigt .. - Ähnliche Themen

1. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Schon hat sich mein nächstes Problem aufgetan: Meine elektrischen Fensterheber funktionieren alle einwandfrei, wenn man sie von der betreffenden...
  2. DAB kein Rock Antenne empfangbar in Mittelhessen

DAB kein Rock Antenne empfangbar in Mittelhessen: Hallo, Mazda 6 GL Kombi Bj 2018 vielleicht eine simple Frage... Ich kann mit meinem 6er über DAB kein Rockantenne empfangen, obwohl Hessen seit...
  3. Ausfahrende Antenne beim MX-5

Ausfahrende Antenne beim MX-5: Hallo, hab hier mal eine Frage: Hatte der MX-5 eine elektrisch ausfahrende Antenn? Wenn ja, welche Generationen? Lg Miatafreak
  4. 323 (BJ/BJD) Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Moin community, in der Suchfunktion hab ich nur veraltete Beiträge gefunden die teils unbeantwortet waren, deswegen wage ich hier ein neuen...
  5. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden