Steckerbelegung Bose Subwoofer

Diskutiere Steckerbelegung Bose Subwoofer im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, Kennt jemand vielleicht die Steckerbelegung für den Bose Subwoofer in der Reserveradmulde? Habe vor mir einen anderen zuzulegen, da mir...

1. #1 kuecki80, 23.03.2009
    kuecki80

kuecki80 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.5 Limo
    Hallo,
    Kennt jemand vielleicht die Steckerbelegung für den Bose Subwoofer in der Reserveradmulde? Habe vor mir einen anderen zuzulegen, da mir der Bose Woofer ein wenig zu schwach auf der Brust ist!
    Also ich weiß mittlerweile das die beiden dickeren Kabel für die Stromversorgung sind und das das dünnere Kabel darunter das Remote Kabel ist! Also bleiben die anderen beiden nur noch für das Lautsprechersignal übrig. Was ich nicht verstehe ist, das so ein Aktivsubwoofer normalerweise einen linken und einen rechten Kanal benötigt (Stereo), also müssten doch eigentlich vier Kabel für die Signalübertragung vorhanden sein, sprich 2x plus und 2x minus, oder liege ich da etwa falsch?
    Kann mir da wohl jemand auf die Sprünge helfen? Bin für jeden Tipp sehr dankbar!

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, hier findest du alle INFOs. Ich hab nun da die Reche für Gäste geändert und so haben auch Besucher von hier volle lese Rechte.

PS: Danke nochmal für die Info Wirthensohn;-)

3. #3 kuecki80, 29.03.2009
    kuecki80

kuecki80 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.5 Limo
    Hallo nochmal!
    Danke erstmal für den Tipp, hat mir schon ein Stück weitergeholfen.
    Habe da allerdings noch eine Frage zum Subwoofer selber. Und zwar habe ich in einem anderen Beitrag im Forum gelesen, das dieser Woofer kein aktiver sei!
    Ich war immer anderer Ansicht und habe daraufhin das Teil mal aufgeschraubt und da war so eine kleine verchromte "Kiste" drin wo mehrere Kabel rein und raus gehen. Was ist diese "Kiste" denn, wenn es kein Verstärker ist? Und warum gehen jeweils zwei Kabel zum pluspol(rot) und zum minuspol(grün) des Woofers?
    Gruß,
    kuecki80

4. burner

burner Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX9 Bj 2014
    Zweitwagen:
    Mazda6, Bj03 über 340.000KM, Leider tot seit 12.16
    wenn das kein aktiver woofer ist, warum dann +12volt???

5. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, es ist Definitiv ein Akiver Woofer. Deswegen steht auch in der Steckerbelegung drin LINE und eben die 12V und GND.

Thema: Steckerbelegung Bose Subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 bose subwoofer kabelbelegung

,
  2. bose gj5a 66 960

,
  3. mazda 6 bose pinbelegung

,
  4. mazda 6 bose subwoofer anschließen,
  5. Mazda 6 Subwoofer pinbelegung,
  6. mazda 6 Boser Sub Steckerbelegung,
  7. bose stecker subwoofer,
  8. mazda 6 mps pinbelegung aubwoofer,
  9. mazda 6 mps subwoofer kabelbelegung,
  10. belegung stecker bose mszfa 6 GJ,
  11. mazda radio pinbelegung mit bose,
  12. GJ5A66960 kabelbelegung,
  13. Kabelbelegung bose subwoofer gj5a 66 960,
  14. subwoofer bose gj 5a 66 960 kabel,
  15. mazda 6 bose subwoofer kabel,
  16. mazda 6 subwoofer stecker,
  17. bose gj5a,
  18. subwoofer stecker pink rot mazda 6 gh,
  19. mazda bose subwoofer anschließen,
  20. mazda 3 bose belegung,
  21. bose sub kabelbelegung,
  22. bose subwoofer mazda 6 verkabelung,
  23. mazda 6 bose subwoofer kabel belegung,
  24. mazda 6 bose radio steckerbelegung,
  25. bose reserverad subwoofer anschliessen
Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Bose Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  2. MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten

MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten: Habe mir vor kurzer Zeit einen NC Sendo mit dem Alpine-Navi zugelegt. Leider kann ich auf dem Bildschirm kaum etwas erkennen und brauche auch so...
  3. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  4. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  5. Bose Lautspecher für Mazda 3 BL 2014

Bose Lautspecher für Mazda 3 BL 2014: Hallo habe einen Mazda 3 BL 2014 und Bose an Bord . kann mir einer Helfen suche 2 Lautsprecher meine beide Lautsprecher sind Defekt !!! Membran...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden