Stecker

Diskutiere Stecker im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute !Wenn man den Aschenbecher ausbaut ist unten auf rechte Seite freie Stecker! Hat jemand Ahnung für was der ist? Danke

lutz4mx

Mazda-Forum User
Auto
MAZDA 6 GH 2.5 GT
KFZ-Kennzeichen
Hallo Leute !Wenn man den Aschenbecher ausbaut ist unten auf rechte Seite freie Stecker! Hat jemand Ahnung für was der ist? Danke

#
schau mal hier: Stecker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

streethawk

Stammgast
Auto
Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
kann dir keine 100%ige antwort geben aber vermute mal das es der stecker für die sitzheizung ist da da unten die bedieneinheit sitzt

lutz4mx

Mazda-Forum User
Auto
MAZDA 6 GH 2.5 GT
KFZ-Kennzeichen
Das ist der Stecker

pa270733lx1.th.jpg

Markus

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Ich vermute es ist für die Kontrolllampe zur Beifahrer Airbag Deaktivierung.

lutz4mx

Mazda-Forum User
Auto
MAZDA 6 GH 2.5 GT
KFZ-Kennzeichen
Der Schalter zur Beifahrer-Airbag Deaktivierung sitzt neben DSC (ESP) Schalter! Quelle Betriebsanleitung

Markus

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Richtig und wo ist die Lampe dazu?
Also im Schalter ist sie nicht.

lutz4mx

Mazda-Forum User
Auto
MAZDA 6 GH 2.5 GT
KFZ-Kennzeichen
Da wo die Achenbecherbeleuchtung ist sitzt daneben gleich ain kleiner Stecker für die Beleuchtung! Neben Zigarettenanzünder ist da nacher ein Symbol für Dektivirung Airbag

air.JPG

Thema:

Stecker

Stecker - Ähnliche Themen

Mazda 3 Radio: Hallo Ich hab ein Mazda 3 2003 vor Facelift und möchte gerne ein anderen Radio einbauen. Da der Bordcomputer an dem Orginal Radio angeschlossen...
Mazda 3 (BP) Hintertür ragt unten hervor: Hi Leute, mir ist leider letztens eine Sache an meinen Mazda 3 (Okt 2020 gekauft, 50km Tageszulassung) aufgefallen, was mich doch etwas stört...
Mazda3 (BK) Original Radio ausbauen: Hallo! Weiß jemand wie man das original Radio vom Mazda3 BK ausbaut? LG
Mazda6 (GJ) Codierung und Software für Mazda: Servus Zusammen, hat einer von euch Erfahrung mit Software speziell für Mazda? Soweit ich rausbekommen habe ist IDS die Software fürs Auslesen...
Mazda3 (BL) Pinbelegung in der Beifahrertür: Hallo Forum, Ich habe neuerdings einen Mazda 3 BL und bin gerade dabei ihn etwas "aufzufrischen", da er in naher Zukunft von meinem Sohn...

Sucheingaben

mazda 3 klimabedienteil beleuchtung

,

mazda 3 zigarettenanzünder wo

,

mazda 3 zigarettenanzünder

,
mazda 3 bk 2004 seitenairbag ausschalten
, mazda 3 bk Aschenbecher weißer Stecker, mazda 3 bk sitzheizung, mazda 3 bl 2010 sitzheizung, mazda 6 gh weißer stecker stiz, mazda 6 stecker über kühler frei
Oben