Stecker zum Subwoofer von Bose - Drähtchen herausgerutscht

Diskutiere Stecker zum Subwoofer von Bose - Drähtchen herausgerutscht im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Stecker, welcher zum Subwoofer von Bose führt. Und zwar sind die Drähtchen vom Stecker...

1. #1 Reee384, 28.07.2012
    Reee384

Reee384 Einsteiger

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Stecker, welcher zum Subwoofer von Bose führt. Und zwar sind die Drähtchen vom Stecker (Direktanschluss am Subwoofer) gelb und braun "herausgerutscht". Jetzt kann ich nicht mehr nachvollziehen, welches Kabel wohin reinkommt. Zur Verdeutlichung, habe ich euch ein Foto angehängt.

Ich wäre euch äußerst dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
    Martin

Foto.jpg

2. #2 Reee384, 02.08.2012
    Reee384

Reee384 Einsteiger

Schade, dass niemand hilft.

3. #3 kyngamok, 10.09.2012
    kyngamok

kyngamok Mazda-Forum User

Probier es doch einfach aus...im Normalfall ist das kein Problem,ein Kabel ist plus das andere Minus...folglich drückt der woofer beim Bass oder er zieht...ansonsten Schau doch beim Stecker in welcher Farbe die Kabel weiter geführt werden...;)

Thema: Stecker zum Subwoofer von Bose - Drähtchen herausgerutscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bose stecker subwoofer www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

Stecker zum Subwoofer von Bose - Drähtchen herausgerutscht - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Stecker Temperatur WO?

Stecker Temperatur WO?: Hallo zusammen ich habe vor etwas längerer Zeit mal gelesen am Kühler wäre ein Sensor wo immer der Stecker mit der Zeit abgammelt und es dabei zu...
  2. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  3. Mazda3 (BL) Kabel mit Stecker Spiegelblinker

Kabel mit Stecker Spiegelblinker: Hat jemand die teile Nr. vom Anschlusskabel bzw Stecker der Blinkerleuchte im Seitenspiegel?
  4. MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten

MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten: Habe mir vor kurzer Zeit einen NC Sendo mit dem Alpine-Navi zugelegt. Leider kann ich auf dem Bildschirm kaum etwas erkennen und brauche auch so...
  5. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden