Stecker - Wichtig!!!

Diskutiere Stecker - Wichtig!!! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe mitlerweile wahrscheinlich die Fehlerquelle gefunden. Wisst ihr zufällig, wo ich so einen Stecker kaufen kann? Er kommt in den...

1. #1 MD-11F, 04.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2009
    MD-11F

MD-11F Einsteiger

Hallo, habe mitlerweile wahrscheinlich die Fehlerquelle gefunden.
    Wisst ihr zufällig, wo ich so einen Stecker kaufen kann?
    Er kommt in den Fensterheberschalter:

2. #2 paschinga90, 04.04.2009
    paschinga90

paschinga90 Mazda-Forum User

Hallo

da wird es ganz teuer weil da musst du wahrscheinlich den ganzen Kabelbaum kaufen, weil solche Stecker gibt es glaub ich nicht einzeln!!

mfg

3. um-50

um-50 Guest

Ich würde mal bei einem Boschdienst vorbeifahren ob die sowas einzeln haben die Pins kannst Du nämlich mit einem kleinen Schraubendreher herausdrücken und dann den Stecker Kabel für Kabel neu belegen!

4. #4 Rake109, 10.04.2009
    Rake109

Rake109 Einsteiger

Wenn der Kabelbaum zu teuer ist oder der Boschdienst nichts hat, Anzahl der Pole zählen, im Elektronik(fach)handel oder Baumarkt ein Stecker-Pärchen kaufen. Kabel abzwicken und auf die Steckerpole schrauben/löten. Zur Not gehen auch die guten alten Lüsterklemmen.

5. MD-11F

MD-11F Einsteiger

okay danke für die antworten!!!
    denkt ihr denn, dass es riskant ist, das selber zu machen?

6. #6 Rake109, 11.04.2009
    Rake109

Rake109 Einsteiger

Nein, was soll da riskant sein? Wenn du dir das nicht zutraust...du hast doch bestimmt einen Spezl, der KFZler oder Elektriker, oder Bastler ist.

Thema:

Stecker - Wichtig!!!

Die Seite wird geladen...

Stecker - Wichtig!!! - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  2. Mazda3 Bl 2011 Androidradio-Einbau / Stecker vom Kabelbaum übrig

Mazda3 Bl 2011 Androidradio-Einbau / Stecker vom Kabelbaum übrig: Hallo, habe ein Androidradio 7.1 eingebaut und ein Stecker nicht anschließen können (siehe Foto), da hier kein weiterer Anschlußstecker am...
  3. Mazda5 (CR) Verschiedenes wichtiges :)

Verschiedenes wichtiges :): Hallo zusammen. Da ich demnächst evtl. auch Besitzer eines Mazda 5 CR (Bj. 2005 mit 2.0 Benziner) mit knapp 110tkm in schwarz sein werde, habe...
  4. Tribute (EP) Bluetooth OBD2 Stecker

Bluetooth OBD2 Stecker: Hallo, Ich bin von einem Zafira A auf einen Tribute umgestiegen. Bei dem Opel war es kein Problem die Daten mit einem Bluetooth OBD2 Stecker und...
  5. Kupplung ist stecken geblieben

Kupplung ist stecken geblieben: Guten Abend, Ich brauche wirklich dringend Hilfe , bei meinem Mazda Premacy Baujahr 2000, ist die Kupplung während der Fahrt beim treten unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden