Stecker von Ledersitzen vom GG zum MPS unterschiedlich?

Diskutiere Stecker von Ledersitzen vom GG zum MPS unterschiedlich? im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo. Kann mir jemand sagen, ob die Stecker von den Ledersitzen die es im "normalen" GG/GY FL gab die gleichen sind wie die von den Sitzen im...

1. #1 Maz.da RX-7 SA, 09.11.2014
    Maz.da RX-7 SA

Maz.da RX-7 SA Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS 2006, (Nachfolger v. 6 GG 2,3 GT 2002)
    Zweitwagen:
    fürn Sommer: Mazda RX-7 SA 1981
    Hallo.

Kann mir jemand sagen, ob die Stecker von den Ledersitzen die es im "normalen" GG/GY FL gab die gleichen sind wie die von den Sitzen im MPS?

Danke vielmals!

Gruß

Thema: Stecker von Ledersitzen vom GG zum MPS unterschiedlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gg ledersitze

Die Seite wird geladen...

Stecker von Ledersitzen vom GG zum MPS unterschiedlich? - Ähnliche Themen

1. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  2. MAZDA 6 GG mit Radioausfall

MAZDA 6 GG mit Radioausfall: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 GG 1,8L; Baujahr 2004 Kurz vorweg, der Wagen hat Klimaautomatik aber das „normale“ Radio...
  3. Mazda6 (GJ) Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5

Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5: Hallo Community, gibt es beim GJ/GL eine Möglichkeit dem Fahrzeug von außen die Motorisierung anzusehen? Wenn mich nicht alles täuscht hat ja...
  4. Mazda3 (BL) Kabel mit Stecker Spiegelblinker

Kabel mit Stecker Spiegelblinker: Hat jemand die teile Nr. vom Anschlusskabel bzw Stecker der Blinkerleuchte im Seitenspiegel?
  5. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden