Stecker vom Rückwärtscheinwerfer

Diskutiere Stecker vom Rückwärtscheinwerfer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; wie bekomme ich den Stecker vom Rückwätsscheinwerfer raus ..............hat da jemand eine Idee drehen oder feste ziehen möchte nichts kaputt...

1. #1 Karlchen490, 30.11.2013
    Karlchen490

Karlchen490 Einsteiger

wie bekomme ich den Stecker vom Rückwätsscheinwerfer raus ..............hat da jemand eine Idee
    drehen oder feste ziehen möchte nichts kaputt machen Madzda 3

2. #2 Sebastian S., 30.11.2013
    Sebastian S.

Sebastian S. Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Stecker haben recht schmale Nasen in der Mitte, die du erst kräftig drücken musst, dann sollte der Stecker mit Leichtigkeit runterkommen

3. #3 Karlchen490, 30.11.2013
    Karlchen490

Karlchen490 Einsteiger

Danke ............. hat gut geklappt !

Thema:

Stecker vom Rückwärtscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Stecker vom Rückwärtscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Kabel mit Stecker Spiegelblinker

Kabel mit Stecker Spiegelblinker: Hat jemand die teile Nr. vom Anschlusskabel bzw Stecker der Blinkerleuchte im Seitenspiegel?
  2. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  3. Mazda3 Bl 2011 Androidradio-Einbau / Stecker vom Kabelbaum übrig

Mazda3 Bl 2011 Androidradio-Einbau / Stecker vom Kabelbaum übrig: Hallo, habe ein Androidradio 7.1 eingebaut und ein Stecker nicht anschließen können (siehe Foto), da hier kein weiterer Anschlußstecker am...
  4. Tribute (EP) Bluetooth OBD2 Stecker

Bluetooth OBD2 Stecker: Hallo, Ich bin von einem Zafira A auf einen Tribute umgestiegen. Bei dem Opel war es kein Problem die Daten mit einem Bluetooth OBD2 Stecker und...
  5. Kupplung ist stecken geblieben

Kupplung ist stecken geblieben: Guten Abend, Ich brauche wirklich dringend Hilfe , bei meinem Mazda Premacy Baujahr 2000, ist die Kupplung während der Fahrt beim treten unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden