626 (GF/GW) Stecker Temperatur WO?

Diskutiere Stecker Temperatur WO? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen ich habe vor etwas längerer Zeit mal gelesen am Kühler wäre ein Sensor wo immer der Stecker mit der Zeit abgammelt und es dabei zu...

1. 1997GF

1997GF Einsteiger

Hallo zusammen ich habe vor etwas längerer Zeit mal gelesen am Kühler wäre ein Sensor wo immer der Stecker mit der Zeit abgammelt und es dabei zu Problemen mit dem Motor kommt.Ich habe alles abgesucht aber ich finde diesen ominösen Stecker einfach nicht.Kann mir jemand sagen wo genau ich suchen muss?

Ich vermute nämlich, dass bei meiner aktuellen Laufleistung von 413.000 km da nichts mehr Kontakt hat ;) würde das gerne mal nachgucken aber ich finde nur am Thermostat den Stecker und der sieht normal aus nur am Kühler find ich nichts.Ist der Beifahrerseite oben oder Fahrerseite unten?Ein Bild wäre auch klasse.Achja es ist ein Mazda 626 GF von 97.90 PS 7118/480

Vielen Dank Jungs :-*

2. Reigent

Reigent Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GW 7/1999 85 KW
    Moin
    Suche rechts neben den Motoröleinfülldeckel auf ca 4 Uhr. Stecker mit 2 Kabel.
    Der obere Kühlwasserschlauch vom Kühler geht auf einen Anschlussblock rechts am Zylinderkopf.
    Da sollte auch der Fühler sein.

3. Reigent

Reigent Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GW 7/1999 85 KW
    Moin
    wird der Stecker für den Aussenfühler vorm Kühler oder vom Kühlwasser gesucht?

Thema:

Stecker Temperatur WO?

Die Seite wird geladen...

Stecker Temperatur WO? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Airbagleuchte bei hohen Temperaturen

Airbagleuchte bei hohen Temperaturen: Hallo zusammen, bei meinem DY geht ab und an die Airbagleuchte an bzw. blinkt häufig und bleibt dann stehen. Komischerweise ist dies praktisch...
  2. Polter Geräusche bei warmen Temperaturen

Polter Geräusche bei warmen Temperaturen: Hallo, Ich bin seit 2 Monaten Besitzer eines neuen cx3 mit aktuell 2000 km auf der Uhr. Seit längerem habe ich das Problem, das mein Fahrzeug bei...
  3. Mazda3 (BL) Kabel mit Stecker Spiegelblinker

Kabel mit Stecker Spiegelblinker: Hat jemand die teile Nr. vom Anschlusskabel bzw Stecker der Blinkerleuchte im Seitenspiegel?
  4. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  5. Mazda3 Bl 2011 Androidradio-Einbau / Stecker vom Kabelbaum übrig

Mazda3 Bl 2011 Androidradio-Einbau / Stecker vom Kabelbaum übrig: Hallo, habe ein Androidradio 7.1 eingebaut und ein Stecker nicht anschließen können (siehe Foto), da hier kein weiterer Anschlußstecker am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden