Stecker / Sensor im Kofferaum unter Abdeckung

Diskutiere Stecker / Sensor im Kofferaum unter Abdeckung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hat einer ne Ahnung wofür der Sensor ist? Oder ist das nur ein Dummy Stecker für irgendwelche Extras? [ATTACH]

1. #1 Jas Man, 03.09.2015
    Jas Man

Jas Man Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM, Skyactiv 120G Sport
    Hat einer ne Ahnung wofür der Sensor ist? Oder ist das nur ein Dummy Stecker für irgendwelche Extras?

Mazda 3 BM - Kabel Kofferraum.jpg

Thema: Stecker / Sensor im Kofferaum unter Abdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraum Mazda 3 bm

,
  2. mazda 3 bm kofferraum

,
  3. mazda bk sensor im kofferraum

,
  4. mazda 3 bk kofferraumbeleuchtung sensor,
  5. sensor kofferraumlicht mazda 6 kombi
Die Seite wird geladen...

Stecker / Sensor im Kofferaum unter Abdeckung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Original MAP Sensor - Kosten?

Original MAP Sensor - Kosten?: Habe den MAP Sensor meines Mazda 3 BM 2.2 (80.000km mit D-Luft) mittlerweile zweimal gereinigt. Leider habe ich immer noch so ein leichtes Bocken...
  2. Abdeckung für Abschlepphaken [Mazda 3 BM]

Abdeckung für Abschlepphaken [Mazda 3 BM]: Hey, ich suche eine neuwertige (unbeschädigte) Abschlepphaken-Abdeckung für die Front des Mazda 3 BM. Gemeint ist diese kleine Abdeckung die...
  3. Sensoren Windschutzscheibe Kondenswasser

Sensoren Windschutzscheibe Kondenswasser: Guten Abend, ich habe seit letzter Woche (fahre allerdings nur unregelmäßig) das Problem, dass die Fernlichtautomatik und der...
  4. Kofferraum Abdeckung

Kofferraum Abdeckung: Kofferraum Abdeckung (Hutablage) für Mazda 3 bm
  5. Mazda2 (DJ) Kofferraum Abdeckung abmachen

Kofferraum Abdeckung abmachen: Ist mit Sicherheit ne blöde Frage, aber ich will auch nicht gleich an meinem neuen Mazda was kaputtmachen ;) Wie krieg ich die Abdeckung runter?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden