Stecker GPRS Antenne

Diskutiere Stecker GPRS Antenne im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Gemeinde Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, was der linke, rote Stecker auf dem Foto für ein Anschluß ist? Ist für die GPRS/ GSM...

1. Knolze

Knolze Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL Sportsline Bj. 2010 150 PS Bose/Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Gemeinde

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, was der linke, rote Stecker auf dem Foto für ein Anschluß ist? Ist für die GPRS/ GSM Antenne an dem Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110. Wurde ja in diversen Mazda's Original verbaut. Muß mir eine neue Antenne besorgen und kenn die Anschlußart nicht.

Danke [​IMG]

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema: Stecker GPRS Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Antenne mazda3 bl

,
  2. antenne für nva-sd8110

Die Seite wird geladen...

Stecker GPRS Antenne - Ähnliche Themen

1. Mazda 121 Antenne

Mazda 121 Antenne: Ich will mal in die Auto Waschanlage gehen, aber ich weiss nicht wie ich die Antenne ab nimm, so das sie nicht verbiegt wird oder so. Weiss...
  2. Ich suche einen Tactrix Openport 2.0 stecker

Ich suche einen Tactrix Openport 2.0 stecker: Hallo Freunde Ich suche auf diesem Weg nach einem original Tactrix Openport 2.0 Stecker. Nach dem ich jetzt einige Modelle aus China probiert...
  3. STECKER für's Standlicht (links)

STECKER für's Standlicht (links): Hallöchen, ich habe hier viel über den Wechsel der Leuchtmittel von Stand- und Abblendlicht gelesen. Hatte schon einer von Euch das Problem, daß...
  4. Mazda2 (DY) S: Antenne / Antennenfuß für DY 1.4 BJ 2006 Benziner

S: Antenne / Antennenfuß für DY 1.4 BJ 2006 Benziner: Moin, meine Schwägerin hat das Laub vom Dach entfernt. Gefühlt hat sie dafür einen Presslufthammer, eine Kettensäge und einen Vorschlaghammer...
  5. 626 (GF/GW) Stecker Temperatur WO?

Stecker Temperatur WO?: Hallo zusammen ich habe vor etwas längerer Zeit mal gelesen am Kühler wäre ein Sensor wo immer der Stecker mit der Zeit abgammelt und es dabei zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden