Stecker fürs Radio?

Diskutiere Stecker fürs Radio? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Mazda-Gemeinde, bin am verzweifeln! Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Stecker für den AUX-Eingang für das OEM-Radio...

1. #1 Rinntinntin, 30.07.2010
    Rinntinntin

Rinntinntin Neuling

Hallo Mazda-Gemeinde,

bin am verzweifeln!
    Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Stecker für den AUX-Eingang für das OEM-Radio des Premacy. Weder bei Mazda noch bei einem der "großen" Gerätehändler für USB-Adapter konnte ich welchen bekommen. Als ich die Hotline von Panasonic angerufen habe wurde sogar dort abgewunken. Panasonic ist lediglich der Hersteller für Wünsche von Mazda, sonst nichts!
    Wer kann mir helfen, ich benötige nur den Stecker und evt. eine PIN-Belegung des Anschlusses. Sämtliche Versuche übers Internet waren ebenfalls vergebens. Eine Möglichkeit wäre den Stecker zu wechseln, aber der ist direkt auf der Platine verlötet.

Wer kann helfen, oder hat noch einen irgendwo rumliegen? Oder hat sonst noch eine gute Idee?

2. #2 keulenr.1, 31.07.2010
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Hallo, die PINbelegung findest du vielleicht hier,Willkommen bei tobias-albert.de schau mal nach und wenn du keinen Stecker bekommst gibt es eventuell einen Adapter den du dir zurecht fummeln kannst? such mal nach so etwas.

Gruß Pierre

3. #3 Rinntinntin, 31.07.2010
    Rinntinntin

Rinntinntin Neuling

Vielen Dank, leider war ich auf der Seite auch schon. Die hier gezeigten Anschlüsse sind aber die normalen Mazda-Anschlüsse fürs Radio. Hier gibts ne Menge Adapter (Mazda auf ISO).

Was ich meine ist der AUX-Anschluss neben dem Antennenanschluss, also für externe Quellen.

Vielen Dank nochmal.

4. #4 RENO444, 04.08.2010
    RENO444

RENO444 Einsteiger

Auto:
    Mazda Premacy 1,9 Active 101 PS EZ 10.03
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BJ Exclusive 88 PS EZ 07.99
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  5. #5 Rinntinntin, 04.08.2010
    Rinntinntin

Rinntinntin Neuling

Leider auch nichts. Danke für den Hinweis.

Langsam glaube ich, dass der Stecker ein Faik ist; nichts bei Mazda und nichts bei Pioneer? das kann ja normal nicht sein!

Danke für den Hinweis!

Thema: Stecker fürs Radio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda demio 99 steckerbelegung radio

,
  2. demio radio Anschluss stecker

,
  3. steckerbelegung mazda premacy vom auto furs radio

,
  4. mazda premacy radio anschluss,
  5. mazda xedos 9 exclusive AUX Anschluß,
  6. mazda premacy radio adapter,
  7. line in bei premacy autoradio
Die Seite wird geladen...

Stecker fürs Radio? - Ähnliche Themen

1. Ich suche einen Tactrix Openport 2.0 stecker

Ich suche einen Tactrix Openport 2.0 stecker: Hallo Freunde Ich suche auf diesem Weg nach einem original Tactrix Openport 2.0 Stecker. Nach dem ich jetzt einige Modelle aus China probiert...
  2. STECKER für's Standlicht (links)

STECKER für's Standlicht (links): Hallöchen, ich habe hier viel über den Wechsel der Leuchtmittel von Stand- und Abblendlicht gelesen. Hatte schon einer von Euch das Problem, daß...
  3. 626 (GF/GW) Stecker Temperatur WO?

Stecker Temperatur WO?: Hallo zusammen ich habe vor etwas längerer Zeit mal gelesen am Kühler wäre ein Sensor wo immer der Stecker mit der Zeit abgammelt und es dabei zu...
  4. Kuda Lederkonsole fürs iPhone 6 (mit Ledercover) inkl. Anschluss am iPod/USB-Stecker

Kuda Lederkonsole fürs iPhone 6 (mit Ledercover) inkl. Anschluss am iPod/USB-Stecker: Hallo zusammen. Habe heute einen kleinen Umbau vorgenommen :D Nämlich habe ich eine Kuda Lederkonsole verbaut, inkl. einer passenden aktiven...
  5. Kuda Lederkonsole fürs iPhone 6 (mit Ledercover) inkl. Anschluss am iPod/USB-Stecker

Kuda Lederkonsole fürs iPhone 6 (mit Ledercover) inkl. Anschluss am iPod/USB-Stecker: ... dieser Beitrag ist einer zuviel, wie lösche ich den??????
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden