Stecker fürs Radio?

Diskutiere Stecker fürs Radio? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Mazda-Gemeinde, bin am verzweifeln! Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Stecker für den AUX-Eingang für das OEM-Radio...
  • Stecker fürs Radio? Beitrag #1

Rinntinntin

Nobody
Hallo Mazda-Gemeinde,

bin am verzweifeln!
Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Stecker für den AUX-Eingang für das OEM-Radio des Premacy. Weder bei Mazda noch bei einem der "großen" Gerätehändler für USB-Adapter konnte ich welchen bekommen. Als ich die Hotline von Panasonic angerufen habe wurde sogar dort abgewunken. Panasonic ist lediglich der Hersteller für Wünsche von Mazda, sonst nichts!
Wer kann mir helfen, ich benötige nur den Stecker und evt. eine PIN-Belegung des Anschlusses. Sämtliche Versuche übers Internet waren ebenfalls vergebens. Eine Möglichkeit wäre den Stecker zu wechseln, aber der ist direkt auf der Platine verlötet.

Wer kann helfen, oder hat noch einen irgendwo rumliegen? Oder hat sonst noch eine gute Idee?

#
schau mal hier: Stecker fürs Radio?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Stecker fürs Radio? Beitrag #2

keulenr.1

Hallo, die PINbelegung findest du vielleicht hier,Willkommen bei tobias-albert.de schau mal nach und wenn du keinen Stecker bekommst gibt es eventuell einen Adapter den du dir zurecht fummeln kannst? such mal nach so etwas.

Gruß Pierre

• Stecker fürs Radio? Beitrag #3

Rinntinntin

Nobody
Vielen Dank, leider war ich auf der Seite auch schon. Die hier gezeigten Anschlüsse sind aber die normalen Mazda-Anschlüsse fürs Radio. Hier gibts ne Menge Adapter (Mazda auf ISO).

Was ich meine ist der AUX-Anschluss neben dem Antennenanschluss, also für externe Quellen.

Vielen Dank nochmal.

• Stecker fürs Radio? Beitrag #4

RENO444

Auto
Mazda Premacy 1,9 Active 101 PS EZ 10.03
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323F BJ Exclusive 88 PS EZ 07.99
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
  • Stecker fürs Radio? Beitrag #5

Rinntinntin

Nobody
Leider auch nichts. Danke für den Hinweis.

Langsam glaube ich, dass der Stecker ein Faik ist; nichts bei Mazda und nichts bei Pioneer? das kann ja normal nicht sein!

Danke für den Hinweis!

Thema:

Stecker fürs Radio?

Stecker fürs Radio? - Ähnliche Themen

AUX-Stecker (evtl. mit Pinbelegung): Servus zusammen! Ich habe einen Mazda Premacy (BJ 2000) und bräuchte für mein Autoradio (m. Kassettenteil) einen AUX-Stecker. Hat jemand...

Sucheingaben

line in bei premacy autoradio

,

mazda premacy radio adapter

,

mazda xedos 9 exclusive AUX Anschluß

,
mazda premacy radio anschluss
, steckerbelegung mazda premacy vom auto furs radio, demio radio Anschluss stecker, mazda demio 99 steckerbelegung radio
Oben