Steam

Diskutiere Steam im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; hallo zusammen! ich hab mal ne frage bezüglich steam! ich spiele call of duty MW2, das läuft ja nun über steam! da ich vorhabe meine rechner...

1. Semper

Semper Mazda-Forum Profi

Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    hallo zusammen!

ich hab mal ne frage bezüglich steam! ich spiele call of duty MW2, das läuft ja nun über steam! da ich vorhabe meine rechner mal wieder zu formatieren wüsste ich gerne wie das mit den daten ist, die bei steam gepeichert sind, bin bie MW2 so weit gekommen, das ich keine lust habe nochmal neu anzufangen! ich habe gesehn, das man die daten speicher kann und das ist so ne backup datei die 11GB gross ist! wenn ich steam wieder neu draufmache, kann ich dann einfach die backup datei wieder draufladen und ich mache einfach da weiter wo ich aufgehört habe?

vllt weiss das hier ja jemand, bei google hab ich nix dazu gefunden!

lg Dominick

2. Ma2da

Ma2da Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW E46 Toruing 143PS Bj. 2003
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 lukas22, 01.02.2010
    lukas22

lukas22 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0i GTA
    hi Semper,
    deine Multiplayer stats sind bei steam gespeichert, du musst da garnix speichern.
    wenns um den single player geht is der save hier:

\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players\save

greetz :)

4. Semper

Semper Mazda-Forum Profi

Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    @ma2da

stimmt, hast recht....:)

@lukas22

dankeschön

lg

5. #5 Richard, 02.02.2010
    Richard

Richard Mazda-Forum User

Auto:
    M2 Independence 1.3 55KW/75PS 3T Bj.2009
    Richtig, die Multiplayerdaten werden Online gespeichert. Die Backupdaten sind soweit ich weiß nur das reine Spiel inkl. Updates. Du könnest auch normal dein Siel einfach Installieren, nur müssen dann alle updates neu Installiert werden.
    Hab auch schon neu installiert beim Update auf Win7. Mit Backup waren auch die Singelplayerdaten dabei soweit ich mich erinnere.

6. qwertz

qwertz Stammgast

Auto:
    Mazda 626 2,0i (GF)
    KFZ-Kennzeichen:
    du kannst auch ein back up vom ganzen spiel machen...dann sparst du dir das neuerliche dowloaden und updaten...ich glaub rechtsklick aufs spiel und dann backup local files oder so (im steam)....

mfg qwertz

Thema:

Steam

Die Seite wird geladen...

Steam - Ähnliche Themen

1. Steam

Steam: Hallo, Sind hier Steamnutzer und Zocker unterwegs? Evtl. für gelegentliches Zocken oder Austauschen. Mein Steamprofil bei Interesse: Steam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden